Lampe geht nicht mehr an
Diskutiere Lampe geht nicht mehr an im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, habe ein Problem mit einer Lampe im Badezimmer. Die Lampe hat 3 Glühbirnen und eine Steckdose. Sie ist plötzlich aus gegangen und geht...
Thema:
Lampe geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...
-
Lampe geht nicht mehr an - Ähnliche Themen
-
Lampe neu installiert. Kühlschrank geht nicht mehr
Lampe neu installiert. Kühlschrank geht nicht mehr: Hallo. Bin neu hier und hoffe man kann mir meine Frage beantworten. Ich hab immer meine Lampen ohne Probleme selbst installiert. Beim abmachen der... -
Lampe geht oder gar nicht - Kabelsalat
Lampe geht oder gar nicht - Kabelsalat: Grüße Euch und würde mich über Hilfe freuen. Ich möchte eine simple Deckenlampe anschließen. Für den Anschluss benötige ich lediglich drei Kabel... -
Kurzschluss-Lampe geht nicht mehr aus!
Kurzschluss-Lampe geht nicht mehr aus!: Hallo. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei der Umbaumassnahme wurde ein Stromkabel durchgeschnitten- Folge Kurzschluss. Kabel mit Klemme zusammen... -
Deckenlampe geht nicht mehr
Deckenlampe geht nicht mehr: Meine einfache Wohnzimmerdeckenlampe (eine Birne) geht nicht mehr. Ich habe einen blauen Draht der unten in den Doppel-Schalter hineinführt und 2... -
Deckenlampe mit Trafo geht nicht, klickt nur
Deckenlampe mit Trafo geht nicht, klickt nur: Guten Tag, anbei die kurze Vorgeschichte: Ich habe ein Haus gekauft. Die Deckenlampen waren alle sehr alt, massiv mit fetten Trafo, quasi...