Lampe im Bad an Verteilerdose/Abzweigdose anschließen
Diskutiere Lampe im Bad an Verteilerdose/Abzweigdose anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi zusammen, ist vielleicht nicht die erste Frage dieser Art, aber was genau muss ich hier tun, damit ich eine neue Lampe im Bad daran...
Thema:
Lampe im Bad an Verteilerdose/Abzweigdose anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe im Bad an Verteilerdose/Abzweigdose anschließen - Ähnliche Themen
-
Lampen Verteilerdose?!
Lampen Verteilerdose?!: Guten Abend Weiß jemand wo ich so einen Deckel herbekomme? Was das genau ist oder wie ich oben das Loch sonst zubekomme?? So sollte es... -
LED Lampe im Altbau
LED Lampe im Altbau: Hallo, als erstes ich habe kein Bezug zu elektrik, lampe anschließen klappte immer bis auf heute. Ich wollte bei meinem Opa eine neue Led Lampe... -
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern... -
Lampe flackert nach Einbau von Dimmer
Lampe flackert nach Einbau von Dimmer: Hallo zusammen, kürzlich habe ich einen Kippschalter durch einen Dimmer ersetzt, allerdings flackert seitdem die Lampe (in allen... -
Bitte um Hilfe bei LED Lampe und Anschluss
Bitte um Hilfe bei LED Lampe und Anschluss: Hallo an alle, bin neu im Forum und kenne mich mit der Thematik leider nicht gut aus und wollte deshalb hier nach eurem Rat fragen. Es geht um...