Lampe im Wohnzimmer über WAGO-Klemme anschließen?
Diskutiere Lampe im Wohnzimmer über WAGO-Klemme anschließen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin in eine Neubau-Wohnung gezogen und stehe vor folgendem Problem: ich möchte eine Lampe im Wohnzimmer anschließen, aus der...
Seite 1 von 2
Thema:
Lampe im Wohnzimmer über WAGO-Klemme anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Lampe im Wohnzimmer über WAGO-Klemme anschließen? - Ähnliche Themen
-
Lampe im Wohnzimmer
Lampe im Wohnzimmer: Hallo meine Lampe im Wohnzimmer funktioniert nicht mehr nach dem welches einer neuen Lampe. Die Lampe hat ein stromführendes Kabel (schwarz), ein... -
Lampe anschließen im Wohnzimmer 4 Adern
Lampe anschließen im Wohnzimmer 4 Adern: Hey liebes Forum, ich habe bezüglich der Adern im Wohnzimmer mehrere Fragen, die ich irgendwie nie zu 100% beantwortet bekommen habe. Ich... -
G9 Halogen - kurze Lebensdauer in Wohnzimmerlampe
G9 Halogen - kurze Lebensdauer in Wohnzimmerlampe: Hallo zusammen, vielleicht hat von euch einer eine Idee... In meinem Elternhaus hängt im Wohnzimmer ein Leuchte mit 5 Leuchtmitteln, Halogen... -
Neue Wohnzimmer led lampe gekauft !leider kann man sie nicht
Neue Wohnzimmer led lampe gekauft !leider kann man sie nicht: Hallo!Haben uns eine ledstrip lampe gekauft aber leider kann man die mit led dimmer in der wand nicht dimmen ! Sie ist momentan viel zu hell ,wenn... -
2 Lampe im Wohnzimmer
2 Lampe im Wohnzimmer: Hallo alle miteinander, Ich möchte mich im Vorfeld entschuldigen, sofern dieses Thema schon aufkam, meine so was Ähnliches hier gefunden...