Lampe installieren ohne Lampenstelle
Diskutiere Lampe installieren ohne Lampenstelle im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Möchte in meinem Korridor eine zweite Deckenlampe installieren. Eine zweite Lampenstelle ist nicht vorhanden. Somit muss ich den Strom von der...
Thema:
Lampe installieren ohne Lampenstelle
Die Seite wird geladen...
-
Lampe installieren ohne Lampenstelle - Ähnliche Themen
-
Lampe installieren, scheinbar ohne Erdung
Lampe installieren, scheinbar ohne Erdung: Hallöchen ihr Lieben! Ich versuche seit geraumer Zeit eine Lampe in eines meiner Zimmer zu installieren. Jedoch kommen nur zwei Kabel aus der... -
Lampe ohne Erde installieren - bitte euren Rat! Danke!
Lampe ohne Erde installieren - bitte euren Rat! Danke!: Hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand einem Laien kurz mit einem Rat aushelfen könnte! Ich bin gerade in der Renovierungsphase meiner... -
Lampen installieren / Kabel
Lampen installieren / Kabel: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe seit Ewigkeiten keine Lampen mehr in einer Wohnung angebracht. Doch... -
Lampen in Serie installieren - wie funktioniert das richtig?
Lampen in Serie installieren - wie funktioniert das richtig?: Guten Abend, wir sind kürzlich umgezogen, und ich möchte gerne im Badezimmer Lampen installieren. Schwierigkeit: Offenbar sind die insgesamt... -
LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?
LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...