Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis

Diskutiere Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Elektriker, ich brauche eure Hilfe. Ich wohne in einem Wohnwagen und möchte eine Designerlampe einbauen. Modell: Flowerpot VP1 Input...
  • Ersteller johannes_rausch
  • Erstellt am
J

johannes_rausch

Beiträge
2
Hallo Elektriker,

ich brauche eure Hilfe. Ich wohne in einem Wohnwagen und möchte eine Designerlampe einbauen.
Modell: Flowerpot VP1
Input: 220-240 Volt
Lightsource: E27 40 Watt

Der Wohnwagen hat jedoch nur einen 12 Volt Stromkreis für LED Lampen etc...

Hat jemand eine Idee, die Lampe trotzdem zu installieren?
z.B. mit einer 12 V Glühbirne oder einem kleinen Akku?
Freue mich über Ideen und Links ;)

Liebe Grüße
Johannes
 
Deine genannte Leuchte ist eine 230V Lampe mit E27 Gewinde

Es gibt durchaus E27 Leuchtmittel mit 12V, sodass Du die Leuchte direkt an 12V anschließen kannst.
 
perfekt, dann werde ich das probieren.
Vielen Dank.
Kennt jemand zufällig eine 12V LED E27 die warmes Licht gibt <2000 K.
Ich danke für die Hilfe.
LG
 
kleiner 2000K? das ist ja Rot, was wird das denn für ein Wohnwagen:eek:?
Glühlampe wäre 2700K
Halogen 2900K
Kohlefaden 2200K
 
Thema: Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis
Zurück
Oben