Lampe mit Bewegungsmelder

Diskutiere Lampe mit Bewegungsmelder im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Kann mir jemand sagen warum meine Lampe mit Bewegungsmelder immer wieder an geht wenn ich Abends mein Auto in der Einfahrt parke? Muss ich einen...

1. #1 soldierdog, 08.12.2014
    soldierdog

soldierdog

Kann mir jemand sagen warum meine Lampe mit Bewegungsmelder immer wieder an geht wenn ich Abends mein Auto in der Einfahrt parke?
    Muss ich einen bestimmten Bewegungsmelder haben?
    Wenn ja welchen?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: Lampe mit Bewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sko

sko

Dein Bewegungsmelder wird auf Infrarot (also Wärme) reagieren. Steht nun das Auto ungünstig werden warme Luftschwaden aus dem Motorraum zu den Fehlschaltungen führen...
    Eine andere variante ist, daß ein Marder nachdem Du geparkt hast, seine Wohnung (Motorraum) bezieht ;-)

Du brauchst einen besseren Melder (mit Radarerkennung) oder einen anderen Anbringungsort.

Ciao
    Stefan

Thema:

Lampe mit Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Lampe mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. LED Lampen leuchten zu dunkel

LED Lampen leuchten zu dunkel: Hallo zusammen, bin ratlos und hab mich hier eben angemeldet, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee: Zwei nagelneue LED Lampen leuchten an...
  2. Ausenleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder

Ausenleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder: Hallo, ist es möglich daß die Lampe durchgehend brennt obwohl der eingebaute Bewegungsmelder defekt ist? Die Lampe ist durchgehend an und der Bwm...
  3. LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an

LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an: Hallo, wir wohnen in einem noch recht jungen Haus (9 Jahre) und schon immer hat in meinem Büro beim Druckbetrieb (div. Brother-Laser) die LED...
  4. Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter

Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir...
  5. 2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)

2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden