Lampe mit Bewegungsmelder

Diskutiere Lampe mit Bewegungsmelder im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Kann mir jemand sagen warum meine Lampe mit Bewegungsmelder immer wieder an geht wenn ich Abends mein Auto in der Einfahrt parke? Muss ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldierdog

Beiträge
6
Kann mir jemand sagen warum meine Lampe mit Bewegungsmelder immer wieder an geht wenn ich Abends mein Auto in der Einfahrt parke?
Muss ich einen bestimmten Bewegungsmelder haben?
Wenn ja welchen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
 
Dein Bewegungsmelder wird auf Infrarot (also Wärme) reagieren. Steht nun das Auto ungünstig werden warme Luftschwaden aus dem Motorraum zu den Fehlschaltungen führen...
Eine andere variante ist, daß ein Marder nachdem Du geparkt hast, seine Wohnung (Motorraum) bezieht ;-)

Du brauchst einen besseren Melder (mit Radarerkennung) oder einen anderen Anbringungsort.

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampe mit Bewegungsmelder
Zurück
Oben