Lampe mit Dimmer anschließen
Diskutiere Lampe mit Dimmer anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ich möchte eine Wohnzimmerlampe von einer Tür mit einem Schalter und von einer anderen Tür mit einem Dimmer schalten können. Geht das?
Thema:
Lampe mit Dimmer anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe mit Dimmer anschließen - Ähnliche Themen
-
Dimmer anschließen (Deckenlampe)
Dimmer anschließen (Deckenlampe): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sowas hier richtig ist, aber ich stelle einfach mal meine Frage: Ich bin gerade dabei, meine normalen... -
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern... -
Schnurdimmer für Stehlampe richtig anschließen
Schnurdimmer für Stehlampe richtig anschließen: Guten Tag, gerne möchte ich vorhandenen Trittschalter durch den Schnurrdimmer ersetzen. Ich habe nachfolgend Fotos der aktuellen Verkabelung... -
LED Lampen-N per Festwertdimmer dimmen
LED Lampen-N per Festwertdimmer dimmen: Hallo, Ich habe nachfolgendes Problem: Im Flur habe ich je unten und oben je einen Bewegungsmelder (BW1 & BW2) sitzen, der bei Dämmerung das... -
Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)?
Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)?: Liebe Community, habe eine ältere aber sehr solide Tischlampe gebraucht gekauft. Sie hat ein kleines Halogenlämpchen (230V; da die Lampen mit...