Lampe mit Dimmer anschließen
Diskutiere Lampe mit Dimmer anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ich möchte eine Wohnzimmerlampe von einer Tür mit einem Schalter und von einer anderen Tür mit einem Dimmer schalten können. Geht das?
Thema:
Lampe mit Dimmer anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe mit Dimmer anschließen - Ähnliche Themen
-
Schnurdimmer für Stehlampe richtig anschließen
Schnurdimmer für Stehlampe richtig anschließen: Guten Tag, gerne möchte ich vorhandenen Trittschalter durch den Schnurrdimmer ersetzen. Ich habe nachfolgend Fotos der aktuellen Verkabelung... -
Glühlampen Dimmer Umrüstung
Glühlampen Dimmer Umrüstung: Guten Abend, ich habe hier mehrere (relativ alte) Unterputzdimmer, die nicht gedreht werden, sondern kapazitiv(?), also durch Berührung... -
Dimmer Stehlampe
Dimmer Stehlampe: Hallo Elektrikforum Allen ein frohes und gesundes neues Jahr! :-D Ich habe von Elektrik nicht viel Ahnung, weshalb ich mich sehr über Eure Hilfe... -
Defekte Altleitung?: Dimmer regelt auch 2. Lampe im parallelen Stromkreis
Defekte Altleitung?: Dimmer regelt auch 2. Lampe im parallelen Stromkreis: Hallo, ich wohne in einem Haus, dass Originalkabel von ca 1927 verbaut hat. (2 Kabel in Blechrohr ..) Aus dem Nichts ist nun ein Teil meines seit... -
Geeigneter Trafo für Umrüstung R7-Stehlampe auf LED mit Dimmer
Geeigneter Trafo für Umrüstung R7-Stehlampe auf LED mit Dimmer: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und noch nicht versiert im Thema Elektronik. Momentan würde ich gerne eine italienische Stehlampe auf...