Lampe mit Dimmer anschließen
Diskutiere Lampe mit Dimmer anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ich möchte eine Wohnzimmerlampe von einer Tür mit einem Schalter und von einer anderen Tür mit einem Dimmer schalten können. Geht das?
Thema:
Lampe mit Dimmer anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe mit Dimmer anschließen - Ähnliche Themen
-
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern... -
Schnurdimmer für Stehlampe richtig anschließen
Schnurdimmer für Stehlampe richtig anschließen: Guten Tag, gerne möchte ich vorhandenen Trittschalter durch den Schnurrdimmer ersetzen. Ich habe nachfolgend Fotos der aktuellen Verkabelung... -
Lampe flackert nach Einbau von Dimmer
Lampe flackert nach Einbau von Dimmer: Hallo zusammen, kürzlich habe ich einen Kippschalter durch einen Dimmer ersetzt, allerdings flackert seitdem die Lampe (in allen... -
LED Lampe mit Trafo - welcher Dimmer
LED Lampe mit Trafo - welcher Dimmer: Ich habe fürs Wohnzimmer eine LED-Lampe gekauft. Die hat folgende Info (siehe Anhang). Meine Frage: Welche Art von dimmbaren Schalter brauche ich... -
1 Dimmer für 3 separat schaltbare Lampen
1 Dimmer für 3 separat schaltbare Lampen: Hallo! Ich habe im Wohnzimmer 3 Lampen, 2 werden mit einem normalen Lichtschalter und eine mit einem Drehdimmer(BUSCH 2250 U) geschalten. Egal...