Lampe montiert, FI hat ausgelöst: Warum?
Diskutiere Lampe montiert, FI hat ausgelöst: Warum? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Hab mit einem Freund am Wochenende 2 Lampen montiert. Da es ein Neubau ist und bereits eine Lampenfassung mit Glühbirne montiert war...
Thema:
Lampe montiert, FI hat ausgelöst: Warum?
Die Seite wird geladen...
-
Lampe montiert, FI hat ausgelöst: Warum? - Ähnliche Themen
-
Bewegubgsmelder, Lampen leuchten dauerhaft, undicht montierter Melder?
Bewegubgsmelder, Lampen leuchten dauerhaft, undicht montierter Melder?: Guten Abend liebe Community, Leider gibt es nun das 2. mal innerhalb eines Jahres Probleme mit der Außenbeleuchtung und dem dazugehörigen... -
Lampe defekt, Halterung versehentlich abmontiert
Lampe defekt, Halterung versehentlich abmontiert: Hallo! Mit ist soeben ein kleines Missgeschick passiert. Ich wollte eigentlich nur die Glühbirne aus der Halterung meiner Lampe drehen, auf... -
Lampe montiert - Leitung getroffen?
Lampe montiert - Leitung getroffen?: Hallo zusammen, ich habe eine Lampe an die Decke montiert und dazu 2 Löcher in die Decke gebohrt. Die Decke dürfte aus Beton sein - es ging... -
hilfe!! gerade montierte halogenlampe funktioniert nicht!!
hilfe!! gerade montierte halogenlampe funktioniert nicht!!: hallo an alle, ich habe gerade eine neue pendelleuchte mit 4 halogenlampen aufgehängt und sie funktioniert nicht :( an der decke, in den vier... -
Deckenlampe montiert , Geräte ohne Funktion
Deckenlampe montiert , Geräte ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich bin neu hire und hätte da gleich mal ne verzwickte Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Deckenlampe...