Lampe per E-Mail einschalten

Diskutiere Lampe per E-Mail einschalten im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Lampe per E-Mail ein, bzw. aus, zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Mails nach Absender in verschiedene Postfächer, mit Absender1 wird ein, mit Absender2 wird ausgeschaltet...

(Dumm nur wenn irgendwelche dummen Spammer auf die Adressen kommen, dann sitzt man schnell mal im Dunklen...)

Ciao
Stefan
 
Naja mit dem outlook Regelassistent kannst du z.B. einen Sound ausgeben (z.B. 1000Hz) wenn auf einem bestimmten konto eine Mail mit z.B. "Licht an" in der Betreffzeile ankommt.
Auf die gleiche weise könntest du 100hz ausgeben, wenn "Licht aus" ankommt.
Allerdings muss dann auch immer ein PC laufen mit outlook das sich dann alle paar min die mails holt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampe per E-Mail einschalten
Zurück
Oben