Lampe will Energiesparbirnen nicht...
Diskutiere Lampe will Energiesparbirnen nicht... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal, habe ein recht merkwürdiges Problem: Habe 2 Deckenlampen mit jeweils 3 Fassungen. Um Strom zu sparen habe ich nun...
Thema:
Lampe will Energiesparbirnen nicht...
Die Seite wird geladen...
-
Lampe will Energiesparbirnen nicht... - Ähnliche Themen
-
Lampe anschließen - Phase L1 zu viel, was tun?
Lampe anschließen - Phase L1 zu viel, was tun?: Hallo zusammen, ich hoffe hier im Fachforum finde ich Rat. Ich schließe nun in meiner ersten eigenen Wohnung meine erste Lampe an, irgendwann ist... -
Leuchtstofflampe braucht lange bis sie leuchtet
Leuchtstofflampe braucht lange bis sie leuchtet: Hallo! Meine neue Neonröhre (inkl. neuen Starter) braucht manchmal ewig lange bis sie dauerhaft leuchtet. Ein mehrmaliges neues einsetzen der... -
Lampen anschliessen, kein Erdungskabel aus der Decke
Lampen anschliessen, kein Erdungskabel aus der Decke: Hi, wir haben einen Altbau gebaut ca. 1910 sowie einen Anbau aus den 60er Jahren. Nun möchte ich neue Lampen verbauen. Dazu habe ich drei... -
Schreibtischlampe G23 auf LED umrüsten
Schreibtischlampe G23 auf LED umrüsten: Hallo zusammen, Ich hoffe die Profis unter euch haben eine klärende Antwort für mein "Problem". Ich möchte gerne eine 11W Energiesparlampe die in... -
Wattzahl in Lampensockel begrenzt?
Wattzahl in Lampensockel begrenzt?: Hallo Techniker, wer kann helfen? In unserem Gäste-WC habe ich versucht in der Deckenleuchte eine Glühbirne (40 Watt) durch eine stärkere Birne...