Lampe will Energiesparbirnen nicht...
Diskutiere Lampe will Energiesparbirnen nicht... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal, habe ein recht merkwürdiges Problem: Habe 2 Deckenlampen mit jeweils 3 Fassungen. Um Strom zu sparen habe ich nun...
Thema:
Lampe will Energiesparbirnen nicht...
Die Seite wird geladen...
-
Lampe will Energiesparbirnen nicht... - Ähnliche Themen
-
2G11 Kompaktleuchtstofflampe an EVG anschließen
2G11 Kompaktleuchtstofflampe an EVG anschließen: Guten Tag, ich habe 2 55w Sylvania Kompaktleuchtstofflampen, die ich an ein 2x58 EVG anschließen möchte. Erst hatte ich nur eine ans EVG... -
1 Kabel für Steckdose und schaltbare Lampe
1 Kabel für Steckdose und schaltbare Lampe: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne draußen eine Lampe anbringen, die ich von drinnen schalten kann, und außerdem eine Steckdose, die aber... -
LED Lampen für hohe Temperaturen
LED Lampen für hohe Temperaturen: Servus, ich beschäftige mich gerade mit folgendem Problem: in der Bäckerei meines Vaters befindet sich ein dreistöckiger gemauerter Holzbackofen,... -
Deckenlampe selbst bauen
Deckenlampe selbst bauen: Hallo! Ich habe vor, eine Deckenlampe aus Stahl zu bauen. Dabei soll ein Stahl Blech von der Decke hängen, in dem 4 Aussparungen für LED Spots... -
1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung
1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung: Soll eine Zeichnung machen mit 1 Taster 4 Lampen Wenn ich einmal drücke geht die erste Lampe an wenn ich nochmal drücke die erste aus und das bis...