Lampen für Carport

Diskutiere Lampen für Carport im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin zusammen, nachdem ich gestern bereits alle Kabel im Carport zwecks Beleuchtung inkl. Bewegungsmelder verlegt habe, sollen nun die Lampen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist ja meine Schildkröte. :lol:
So ein Ding habe ich gemeint.
 
Wie zu dunkel? :shock:

Es geht hier um ein Carport!
Ich denke, um das Auto zu finden reicht das.
Oder habe ich was verpaßt?

MFG
JJ
 
JJ schrieb:
Da ist ja meine Schildkröte. :lol:

und die heissen bei uns umgangssprachlich Kellerassel ;)
 
Bei uns heißt so was kuhstallamatur weil sie optisch nur dahin passen!
 
Jungs ihr macht mir die Lampen ja richtig schmackhaft :D

Also mit 60W darf man die maximal bestücken, aber 80W werde ich da schon reinpacken. Und wenn ich 4 Stück davon nehme, dann sollte das schon ein wenig hell werden. Geht ja nur darum das Schlüsselloch zu finden und nicht zu stolpern.

Gruß Marco
 
Hallo! Mit den 80W wäre ich ganz vorsichtig! Weil oft kunstofffassungen verbaut sind und die nicht für diese wärme und strombelastung nicht ausgelegt sind!
Hatte ich schon öfter so fälle!


mfg schorre
 
Ich denke mal, wenns wirklich nur zum Schlüsselloch-finden ist, reichen sogar 40W. Bei 25W dürfte das zu funzelig werden, aber das ist, wie so vieles, Geschmackssache.
 
Sehe ich auch so !!

Bitte nicht machen !

Nicht nur die Fassungen gehen kaputt, sogar das Gehäuse zerbröselt ..... :x
 
Die Lampen Heissen überigends "schiffsamatur" und es gibt auch welche die man bis 100 W bestücken kann, also hat sich das auch wieder mit der zu hohen Temperatur erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampen für Carport
Zurück
Oben