Lampen in Serie schalten
Diskutiere Lampen in Serie schalten im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo muss 6 leuchtstofflampen in einer Halle installieren. die lampen sollen so geschaltet werden, dass jede zweite lampe bzw allen lampen...
Thema:
Lampen in Serie schalten
Die Seite wird geladen...
-
Lampen in Serie schalten - Ähnliche Themen
-
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel
Lampen in Serienschaltung leuchten gar nicht, flackern oder sind zu dunkel: Hallo, ich bin vor kurzem in eine Neubauwohnung gezogen, in der es drei in Serie geschaltete Deckenauslässe gibt. Nennen wir sie a, b und c.... -
Lampen in Serie installieren - wie funktioniert das richtig?
Lampen in Serie installieren - wie funktioniert das richtig?: Guten Abend, wir sind kürzlich umgezogen, und ich möchte gerne im Badezimmer Lampen installieren. Schwierigkeit: Offenbar sind die insgesamt... -
Serienschalter (doppelwippe): 2 Lampen plus Unterputzradio?
Serienschalter (doppelwippe): 2 Lampen plus Unterputzradio?: Hi Leute, bin ganz frisch hier im Forum und muss mit bedauern dazu sagen: ich bin nicht unbedingt ein Elektriker, daher könnte es mir auch mal... -
Serienschaltung für zwei Lampen
Serienschaltung für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich möchte mit einem Serienschalter zwei Lampen unabhängig voneinender bedienen können. Ich verstehe allerdings nicht, welche... -
Installation 2er Lampen
Installation 2er Lampen: Liebe Elektriker da draußen, ich bin da mal auf eure Expertise angewiesen! Es ist wahrscheinlich eine extrem einfache Sache, aber ich gehe bei...