Lampen per Bewegungsmelder und Schaltuhr
Diskutiere Lampen per Bewegungsmelder und Schaltuhr im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Hatte die Idee die Lampen im Carport von einbruch der Dunkelheit (19 Uhr bis 22 Uhr) immer leuchten zu lassen (schaltuhr) und danach bis...
Thema:
Lampen per Bewegungsmelder und Schaltuhr
Die Seite wird geladen...
-
Lampen per Bewegungsmelder und Schaltuhr - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder mit Zeitschaltuhr und 2 verschiedenen Lampen
Bewegungsmelder mit Zeitschaltuhr und 2 verschiedenen Lampen: Hallo Forum, wir bauen gerade neu und nun geht es um die Elektroinstallation. Wir möchten gerne im Flur, Spot Beleuchtung einbauen,... -
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder: Hallo Leute, ich komme grade einfach nicht weiter. Ich habe 3 Bewegungsmelder. B1, B2 und B3 Ich habe 2 Lampen: X1 und X2 Nun habe ich das... -
2 Bewegungsmelder + 2 Lampen (und mehr)
2 Bewegungsmelder + 2 Lampen (und mehr): Hallo zusammen, ich möchte gerne für unsere Einfahrt Bodenleuchten (6W LED) mit je einem Bewegungsmelder am Anfang und am Ende einbauen. Die... -
Ein Schalter im Flur (vier Lampen - zwei Leitungen) durch Bewegungsmelder ersetzen
Ein Schalter im Flur (vier Lampen - zwei Leitungen) durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo zusammen, könnte mir jemand schreiben ob sich bei uns im Flur ein Schalter durch einen Bewegungsmelder ersetzen ließ und falls ja wie... -
Bewegungsmelder leuchtet rot, dann blinken Lampen 3 mal auf
Bewegungsmelder leuchtet rot, dann blinken Lampen 3 mal auf: Hallo, ein Freund hat seit Jahren einen Bewegungsmelder im Flur installiert, der Marke Merten MEG5161-000 Relais-Schalt-Einsatz + das...