Lampen Steuerung mit Fuk

Diskutiere Lampen Steuerung mit Fuk im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Habe da mal eine Frage als Anfänger: Ich möchte zwei Wandlampen nur via Funk steuern. Was genau benötige ich von z.B. Conrad...

1. klausb

klausb

Hallo zusammen

Habe da mal eine Frage als Anfänger:

Ich möchte zwei Wandlampen nur via Funk steuern. Was genau benötige ich von z.B. Conrad um das machen zu können? Die Lampen sollten Dimmbar sein, Installation mache ich nicht selber, sonder vom Fachmann.

Danke

Klaus

2. Gretel

Gretel

Hallo Klaus ,

erstmal Willkommen im Forum !

Bei http://www.reichelt.de gibt es eine Lösung mit der Art-Nr. ME-LS 80-3 ; einen dimmbaren Leuchtenempfänger , mit dem zugehörigen Set-Angebot also möglich !

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Lampen Steuerung mit Fuk

Die Seite wird geladen...

Lampen Steuerung mit Fuk - Ähnliche Themen

1. Lampensteuerung

Lampensteuerung: Hi, habe folgendes Problem. ich habe auf dem Balkon 2 LEDs 230V die beide angehen sollen wenn man innen den Schalter drückt. Soweit so einfach....
  2. 1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung

1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung: Soll eine Zeichnung machen mit 1 Taster 4 Lampen Wenn ich einmal drücke geht die erste Lampe an wenn ich nochmal drücke die erste aus und das bis...
  3. Kauf und Einbau eines Akustiksensores zur Lampensteuerung

Kauf und Einbau eines Akustiksensores zur Lampensteuerung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich einen Akustiksensor zur Lampensteuerung her bekomme? Würde gerne den normalen Austaster gegen diesen...
  4. Unterstützung bei einer Lampensteuerung für den Garten

Unterstützung bei einer Lampensteuerung für den Garten: Ich habe einen Garten und bin gerade dabei den Weg zur eingangstüre zu gestalten Dabei möchte ich auch 8 Bodenlampen in dem Weg installieren. Ich...
  5. brauche Hilfe bei einer Lampensteuerung (zB. LOGO)

brauche Hilfe bei einer Lampensteuerung (zB. LOGO): Hallo Zusammen Brauche hilfe für die Steuerung von zwei Lampen. Dachte an eine Siemens/ Logo Steuerung oder so ähnlich. Also ich habe einen...