Lampen Steuerung mit Fuk
Diskutiere Lampen Steuerung mit Fuk im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Habe da mal eine Frage als Anfänger: Ich möchte zwei Wandlampen nur via Funk steuern. Was genau benötige ich von z.B. Conrad...
Thema:
Lampen Steuerung mit Fuk
Die Seite wird geladen...
-
Lampen Steuerung mit Fuk - Ähnliche Themen
-
Lampensteuerung
Lampensteuerung: Hi, habe folgendes Problem. ich habe auf dem Balkon 2 LEDs 230V die beide angehen sollen wenn man innen den Schalter drückt. Soweit so einfach.... -
1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung
1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung: Soll eine Zeichnung machen mit 1 Taster 4 Lampen Wenn ich einmal drücke geht die erste Lampe an wenn ich nochmal drücke die erste aus und das bis... -
Kauf und Einbau eines Akustiksensores zur Lampensteuerung
Kauf und Einbau eines Akustiksensores zur Lampensteuerung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich einen Akustiksensor zur Lampensteuerung her bekomme? Würde gerne den normalen Austaster gegen diesen... -
Unterstützung bei einer Lampensteuerung für den Garten
Unterstützung bei einer Lampensteuerung für den Garten: Ich habe einen Garten und bin gerade dabei den Weg zur eingangstüre zu gestalten Dabei möchte ich auch 8 Bodenlampen in dem Weg installieren. Ich... -
brauche Hilfe bei einer Lampensteuerung (zB. LOGO)
brauche Hilfe bei einer Lampensteuerung (zB. LOGO): Hallo Zusammen Brauche hilfe für die Steuerung von zwei Lampen. Dachte an eine Siemens/ Logo Steuerung oder so ähnlich. Also ich habe einen...