Lampen Steuerung mit Fuk

Diskutiere Lampen Steuerung mit Fuk im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Habe da mal eine Frage als Anfänger: Ich möchte zwei Wandlampen nur via Funk steuern. Was genau benötige ich von z.B. Conrad...

1. klausb

klausb

Hallo zusammen

Habe da mal eine Frage als Anfänger:

Ich möchte zwei Wandlampen nur via Funk steuern. Was genau benötige ich von z.B. Conrad um das machen zu können? Die Lampen sollten Dimmbar sein, Installation mache ich nicht selber, sonder vom Fachmann.

Danke

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: Lampen Steuerung mit Fuk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Hallo Klaus ,

erstmal Willkommen im Forum !

Bei http://www.reichelt.de gibt es eine Lösung mit der Art-Nr. ME-LS 80-3 ; einen dimmbaren Leuchtenempfänger , mit dem zugehörigen Set-Angebot also möglich !

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Lampen Steuerung mit Fuk

Die Seite wird geladen...

Lampen Steuerung mit Fuk - Ähnliche Themen

1. Feuchtrauminstallation Unterputz - Lampen montieren

Feuchtrauminstallation Unterputz - Lampen montieren: Hallo liebe Forumsgemeinde, in unserem Keller (Altbau 1973) sind die Kabel Unterputz verlegt, dabei wurden Feuchtraum-Abzweigdosen (Kopp...
  2. Lampe mit Schalter und Zeitschaltuhr schalten

Lampe mit Schalter und Zeitschaltuhr schalten: Ich habe eine Lampe die mit normalem Schalter geschaltet wird. Jetzt möchte ich die Lampe zusätzlich mit Zeitschaltuhr schalten. Zeitschaltuhr vom...
  3. Lampe an Klingel anschließen?

Lampe an Klingel anschließen?: Moin, Wir haben eine kleine Lampe, die unseren Eingang beleuchten soll. Die nächste Möglichkeit um an Strom zu kommen, wäre der Klingel-/...
  4. Aus 2 Wechselschalter Kreisen mit 2 Lampen einen Kreuzschalter Kreis machen

Aus 2 Wechselschalter Kreisen mit 2 Lampen einen Kreuzschalter Kreis machen: Hi, ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage die ich leider nicht hier noch sonst wo im Internet beantwortet bekommen habe. Und zwa...
  5. Anschluss Fibaro Dimmer 2 an Ausschalter + Bypass an 5x4W LED Lampen

Anschluss Fibaro Dimmer 2 an Ausschalter + Bypass an 5x4W LED Lampen: [ATTACH] Hallo, ist der Anschluss im Bild richtig? Und den Fibaro Bypass (da nur 20W (5x4W Lampen parallel angeschlossen)) klemme ich einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden