Lampen Steuerung mit Fuk

Diskutiere Lampen Steuerung mit Fuk im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Habe da mal eine Frage als Anfänger: Ich möchte zwei Wandlampen nur via Funk steuern. Was genau benötige ich von z.B. Conrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klausb

Guest
Hallo zusammen

Habe da mal eine Frage als Anfänger:

Ich möchte zwei Wandlampen nur via Funk steuern. Was genau benötige ich von z.B. Conrad um das machen zu können? Die Lampen sollten Dimmbar sein, Installation mache ich nicht selber, sonder vom Fachmann.

Danke

Klaus
 
Hallo Klaus ,

erstmal Willkommen im Forum !

Bei http://www.reichelt.de gibt es eine Lösung mit der Art-Nr. ME-LS 80-3 ; einen dimmbaren Leuchtenempfänger , mit dem zugehörigen Set-Angebot also möglich !

Gruß ,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampen Steuerung mit Fuk
Zurück
Oben