Lampen Verteilerdose?!

Diskutiere Lampen Verteilerdose?! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend Weiß jemand wo ich so einen Deckel herbekomme? Was das genau ist oder wie ich oben das Loch sonst zubekomme?? So sollte es...

1. #1 MarkusD1612, 13.11.2013
    MarkusD1612

MarkusD1612

Guten Abend

Weiß jemand wo ich so einen Deckel herbekomme? Was das genau ist oder wie ich oben das Loch sonst zubekomme??

So sollte es normal aussehen:

Ohne den Deckel so & mir fehlt da leider einer:

[/img]

2. #2 Elektronik_Betriebtechnik, 24.03.2018
    Elektronik_Betriebtechnik

Elektronik_Betriebtechnik

Thema:

Lampen Verteilerdose?!

Die Seite wird geladen...

Lampen Verteilerdose?! - Ähnliche Themen

1. Lampe an Deckendose anbringen

Lampe an Deckendose anbringen: Hallo zusammen, Ich möchte in meiner neuen Mietwohnung Deckenleuchten anbringen. Das Haus ist relativ neu und an der Decke sind folgende...
  2. Verteilerdose Telefon/ Mehrfamilienhaus

Verteilerdose Telefon/ Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen. Kann mir Mal bitte jemand sagen,ob das so in Ordnung ist? Zur Erklärung: rot ist der Haushalt über uns und grün ist das...
  3. NYM-Leitung für Lampe im Außenbereich

NYM-Leitung für Lampe im Außenbereich: Hallo liebes Forum, ich plane auf meiner Terasse eine Steckdose und eine Lampe zu setzten. Die Zuleitungen kommen aus dem inneren der Wohnung....
  4. Led strip an lampen Anschluß der decke

Led strip an lampen Anschluß der decke: Hi Leute, ich habe die im Bild untel abgebildeten led strip. Diesen würde ich gerne über den lampensnschluss an der Decke betreiben. Ich würde den...
  5. Lampe neu installiert. Kühlschrank geht nicht mehr

Lampe neu installiert. Kühlschrank geht nicht mehr: Hallo. Bin neu hier und hoffe man kann mir meine Frage beantworten. Ich hab immer meine Lampen ohne Probleme selbst installiert. Beim abmachen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden