Lampenanschluss funktioniert nicht mehr

Diskutiere Lampenanschluss funktioniert nicht mehr im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Folgendes Problem: Ich habe im Bad eine alte Lampe abgebaut und sie durch ein LED-Panel von Ikea ersetzt. Soweit so gut hat alles funktioniert....

1. xamlup

xamlup

Folgendes Problem:
    Ich habe im Bad eine alte Lampe abgebaut und sie durch ein LED-Panel von Ikea ersetzt. Soweit so gut hat alles funktioniert.
    Dann hab ich ein Badschrank gekauft auch mit LED-Lampe und diesen an den selben Anschluss wie die IKEA Lampe angeschlossen.
    Jetzt geht gar nichts mehr!!! Wenn ich es einzeln anschließe geht es nicht und zusammen auch nicht. Sicherungen sind drinnen, Kabel an Verzweigungsstellen passen auch, Schalter habe ich ausgetauscht - funktioniert auch nicht.
    Habt ihr eine Ahnung was ich tun soll / was das Problem sein könnte??

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Lade mal hier im Forum (nicht extern) ein Bild der Verbindungsstelle hoch.

Lutz

4. #3 Octavian1977, 11.06.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wie wäre es mal mit zweipoligem Messen mit Duspol?
    Oder besser gleich einen Fachmann beauftragen

5. #4 viktor12v, 12.06.2018
    viktor12v

viktor12v

Fuktioniert die alte Lampe noch am Lampenanschluß,
    oder einmal mit einer Baustellenfassung testen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampenanschluss funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lampenanschluss funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Dämmerungssensor funktioniert nicht richtig

Dämmerungssensor funktioniert nicht richtig: Guten Tag Vor 3 Wochen wurde bei unserem neuem Vordach ein Dämmerungssensor montiert. Im Vordach sind 3 LED Strahler integriert. Idealerweise soll...
  2. Massagesessel Casada EMS-371 funktioniert .... nicht.... immer.

Massagesessel Casada EMS-371 funktioniert .... nicht.... immer.: Hallo, das ist meine erste Wortmeldung. Ich bin Daniel aus Vechta, 56 Jahre alt und glücklich verheiratet. Durch meine sitzende Tätigkeit und die...
  3. Für was benötigt man Relais & funktioniert der Schaltkreis so?

Für was benötigt man Relais & funktioniert der Schaltkreis so?: Hallo Community, Ich wollte einfach mal nachfragen, ob man bei einem einfachen Stromkreis mit wenig Leistung überhaupt ein Relai benötigt, und...
  4. Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.

Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.: Wenn ich einen meiner drei Generatoren am Laufen habe funktioniert die Kaffeemaschine nicht. Diese Kaffeemaschine hat elektronische Schaltungen,...
  5. Mehrere Hauserden in einer Wohnanlage

Mehrere Hauserden in einer Wohnanlage: Unsere Wohnanlage beinhaltet 8 Wohnungen. Nach einer Renovierung unserer Wohnung hatten wir eine Hauserde installiert, weil die Gesamtanlage des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden