Lampenanschluß im Altbau, merkwürdige Spannungen
Diskutiere Lampenanschluß im Altbau, merkwürdige Spannungen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, die Aufgabe klingt einfach: eine Deckenlampe anschließen. Wir befinden uns allerdings in einer Altbauwohnung, wo aus der Wand oder aus...
Thema:
Lampenanschluß im Altbau, merkwürdige Spannungen
Die Seite wird geladen...
-
Lampenanschluß im Altbau, merkwürdige Spannungen - Ähnliche Themen
-
Dauerhaft geringer Strom an Lampenanschluss
Dauerhaft geringer Strom an Lampenanschluss: Hallo, ich als Laie habe ein Probleme mit einer Elektroinstallation, die vor einem Jahr bei der Sanierung gezogen wurde. Vor einem halben Jahr... -
Lampenanschluss an WDVS-Außenwand versetzen
Lampenanschluss an WDVS-Außenwand versetzen: Hallo zusammen, wir bauen aktuell und haben nun das Problem, dass das Kabel für die Außenleuchte hinter der Regenrinne aus dem WDVS herauskommt.... -
Lampenanschlüsse / Verkabelungen sind irritierend
Lampenanschlüsse / Verkabelungen sind irritierend: Hallo, ich wende mich an dieses Forum um Rat. Ich habe eine andere Mietwohnung bezogen, in der die Lampenanschlüsse an den Decken sehr seltsam... -
Aus Lampenanschluss Steckdose machen?
Aus Lampenanschluss Steckdose machen?: Hallo an Alle, folgendes: wir hätten gerne eine Dunstabzugshaube in der Küche, allerdings gibt es oben auf der Höhe keine Steckose. Es gibt mittig... -
2 Lampenanschlüsse, 2 Schalter, aber nur eine Leitung
2 Lampenanschlüsse, 2 Schalter, aber nur eine Leitung: Hallo. In meiner neuen Wohnung befinden sich an der Decke zwei Lampenanschlüsse, dazu an der Wand auch zwei Schalter (Wechselschalter). Zu den...