Lampenanschluss

Diskutiere Lampenanschluss im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin moin, ich hab mir aus Freude am Bild ne Wandlampe bestellt und da es hieß: "komplette Elektronik inklusive" hab ich mir auch nicht so viel...

1. #1 HansPeterSeppelkopp!, 04.12.2011
    HansPeterSeppelkopp!

HansPeterSeppelkopp!

Moin moin,

ich hab mir aus Freude am Bild ne Wandlampe bestellt und da es hieß: "komplette Elektronik inklusive" hab ich mir auch nicht so viel Gedanken über die Verkabelung gemacht, doch nun stellt sich heraus, dass mir sowohl Kabel als auch Birne fehlen und ich nicht genau daraufkomme, welches Kabelm ich schlussendlich brauche, um die Lampe anzuschließen.

Ich hoffe, einer von euch hat ne Idee dazu, das wär echt super!

Vielen Dank und beste Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: Lampenanschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leerbua, 04.12.2011
    leerbua

leerbua

Hallo HP

hau das Ding deinem Verkäufer um die Ohren und gut ist es.

Na ja, falls es dir hauptsächlich um das Bild geht (ging) ist die Sache ok. Alles andere ist wohl Betrug oder zumindest arglistige Täuschung.

Es fehlt nicht nur "Kabel u. Birne" sondern auch noch die gesamte "Elektronik"

Wenn der abgebildete Gegenstand das einzige Teil ist kannst du damit überhaupt nichts anfangen.

Es handelt sich um 1 Teil der Fassung (vermutlich E 14) allerdings fehlt das dazugehörige "Gehäuse".

z. B. wie in: http://www.leuchtenbau24.de/images/prod ... 3901_0.jpg

Die Bauform, Befestigung ist nur ein mögliches Beispiel, dto. Farbe und Material.

4. #3 Nullvolt, 04.12.2011
    Nullvolt

Nullvolt

Schöne Bilder vom Sockel einer Lampenfassung E14. Was ist jetzt genau Deine Frage dazu?

0V

Thema:

Lampenanschluss

Die Seite wird geladen...

Lampenanschluss - Ähnliche Themen

1. Lampenanschluss funktioniert nicht mehr

Lampenanschluss funktioniert nicht mehr: Folgendes Problem: Ich habe im Bad eine alte Lampe abgebaut und sie durch ein LED-Panel von Ikea ersetzt. Soweit so gut hat alles funktioniert....
  2. beamer an Lampenanschluss Decke

beamer an Lampenanschluss Decke: Bin Erstuser dieses Forums und halbwegs begabter Elektronik Laie! Habe folgende Frage: Ich möchte an den Stormdeckenanschluss (3 Kabel) an dem...
  3. Spannung auf Erdungskabel bei Lampenanschluss

Spannung auf Erdungskabel bei Lampenanschluss: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe durch Zufall gemerkt, dass das Erdungskabel, welches ich an eine Metalllampe...
  4. Hilfe beim Lampenanschluss gesucht.

Hilfe beim Lampenanschluss gesucht.: Hallo, Ich bin umgezogen und habe kein Licht im Keller, bzw. ist da nichts angeschlossen. Offene Verteilerdose und rumhängende Kabel....
  5. Lampenanschluss - Lüsterklemme Verbindung Phase - Nullleiter

Lampenanschluss - Lüsterklemme Verbindung Phase - Nullleiter: Hallo, erst der Umzug und dann neue Deckenlampen - hat wunderbar funktioniert, bis auf eine Deckenlampe. Bei genauerer Betrachtung der Klemme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden