Lampenanschluss

Diskutiere Lampenanschluss im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin moin, ich hab mir aus Freude am Bild ne Wandlampe bestellt und da es hieß: "komplette Elektronik inklusive" hab ich mir auch nicht so viel...
  • Ersteller HansPeterSeppelkopp!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HansPeterSeppelkopp!

Guest
Moin moin,

ich hab mir aus Freude am Bild ne Wandlampe bestellt und da es hieß: "komplette Elektronik inklusive" hab ich mir auch nicht so viel Gedanken über die Verkabelung gemacht, doch nun stellt sich heraus, dass mir sowohl Kabel als auch Birne fehlen und ich nicht genau daraufkomme, welches Kabelm ich schlussendlich brauche, um die Lampe anzuschließen.

Ich hoffe, einer von euch hat ne Idee dazu, das wär echt super!

Vielen Dank und beste Grüße!
http://s12.postimage.org/ar4rhaejd/IMG_6024.jpg

http://s12.postimage.org/548ejtc0p/IMG_6025.jpg

http://s12.postimage.org/vrut27i1l/IMG_6026.jpg

http://s12.postimage.org/m8l48qujd/IMG_6027.jpg
 
Hallo HP

hau das Ding deinem Verkäufer um die Ohren und gut ist es.

Na ja, falls es dir hauptsächlich um das Bild geht (ging) ist die Sache ok. Alles andere ist wohl Betrug oder zumindest arglistige Täuschung.

Es fehlt nicht nur "Kabel u. Birne" sondern auch noch die gesamte "Elektronik"

Wenn der abgebildete Gegenstand das einzige Teil ist kannst du damit überhaupt nichts anfangen.

Es handelt sich um 1 Teil der Fassung (vermutlich E 14) allerdings fehlt das dazugehörige "Gehäuse".

z. B. wie in: http://www.leuchtenbau24.de/images/prod ... 3901_0.jpg

Die Bauform, Befestigung ist nur ein mögliches Beispiel, dto. Farbe und Material.
 
Schöne Bilder vom Sockel einer Lampenfassung E14. Was ist jetzt genau Deine Frage dazu?

0V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampenanschluss
Zurück
Oben