Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger.

Diskutiere Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger. im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Meine WZ Lampe (10 x 20Watt) wird per Stromstossschalter An, 4x20W, mit extra Vorschaltgerät , weiter 6x20W, mit extra Vorschaltgerät, weiter...

1. #1 FrankHugo, 13.04.2020
    FrankHugo

FrankHugo

Meine WZ Lampe (10 x 20Watt) wird per Stromstossschalter An, 4x20W, mit extra Vorschaltgerät , weiter 6x20W, mit extra Vorschaltgerät, weiter beide Vorschaltgeräte mit allen 10 Stück 20 Watt , weiter AUS BETRIEBEN. NUN, manchmal dauert das Einschalten 15 Minuten. EIN DEUTLICHES GERÄUSCH ZUPP KOMMT AUS DEM Lampenkorpus. Nicht ist innen lose oder angeschmort. Tippe auf den Stromstossschalter . Beamisch B-11 Empfänger Lichtregler fuer LED u. Halogen 1000Watt X 2 . LEIDER FINDE ICH DIESEN NUR IN EINEN POLNISCHEN Shop. UZMEYERON.COM. Kann mir jemand ein anderes Bautei benennen. ES SOLL BEI Stromstoss bleiben. VORAB Dankschön.

2. Anzeige

3. Www

Sehe ich es richtig das der Stromstoßschalter 0-4-6-10-0 Leuchten schaltet, also ein vierstufiger zweipoliger Gruppenstromstoßschalter ist?

4. #3 leerbua, 13.04.2020
    leerbua

leerbua

JA
    zumindest lt. Beschreibung.

5. elo22

elo22

Was soll denn »Beamisch B-11 Empfänger Lichtregler fuer LED u. Halogen 1000Watt X 2« sein?

Lutz

6. #5 FrankHugo, 14.04.2020
    FrankHugo

FrankHugo

Guten Tag und Hallo. IHR SEHT DAS RICHTIG! Denke ich. DAS BENANNTE Bautei sitzt in der Lampe neben den Vorschaltgeräten. Wie heist es Herstellerunabhaengig? WO KANN ICH ES BESTELLEN? Anbei Foto Bauteil. 15868415369687952628424573614287.jpg Vorab Dank. FRANK

7. schUk0

schUk0

Mit einem aussagekräftigen Foto hätte man dir vielleicht helfen können.

Thema:

Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger.

Die Seite wird geladen...

Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger. - Ähnliche Themen

1. Lampenschaltung mit Timer555

Lampenschaltung mit Timer555: Guten Tag in die Runde, ich bin neu bei euch im Forum und bitte Anfängerfehler zu verzeihen, ich gebe mein bestes mich an alle Spielregeln zu...
  2. Spannungszusammenbruch bei lampenschaltung

Spannungszusammenbruch bei lampenschaltung: Hallo Forum, habe folgendes Problem: In einem Raum habe ich eine Halogen Deckenleuchte mit einem Travo und Leuchtmitteln 12V 4x20W. Beim ein UND...
  3. Stromstoßschaltung gegen Treppenhausautomat mit Bewegungsmelder tauschen?

Stromstoßschaltung gegen Treppenhausautomat mit Bewegungsmelder tauschen?: Hallo, folgende Situation: Ich habe mir eine Wohnung gekauft. Im Flur befinden sich 3 Taster mit einer Stromstoßschaltung. Ich möchte gerne...
  4. verbrauchen meine Stromstoßschalter Strom?

verbrauchen meine Stromstoßschalter Strom?: Hallo. In meinem Haus BJ1984 sind die folgenden Stromstoßschalter verbaut: Schupa NFS-1S Über diese wird das Licht im Flur über mehrere Taster...
  5. Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten

Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Der Elektriker hat in unserem Haus Steckdosen in der Küche hinter einer Sicherung gesetzt. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden