Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger.

Diskutiere Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Meine WZ Lampe (10 x 20Watt) wird per Stromstossschalter An, 4x20W, mit extra Vorschaltgerät , weiter 6x20W, mit extra Vorschaltgerät, weiter...
F

FrankHugo

Beiträge
8
Meine WZ Lampe (10 x 20Watt) wird per Stromstossschalter An, 4x20W, mit extra Vorschaltgerät , weiter 6x20W, mit extra Vorschaltgerät, weiter beide Vorschaltgeräte mit allen 10 Stück 20 Watt , weiter AUS BETRIEBEN. NUN, manchmal dauert das Einschalten 15 Minuten. EIN DEUTLICHES GERÄUSCH ZUPP KOMMT AUS DEM Lampenkorpus. Nicht ist innen lose oder angeschmort. Tippe auf den Stromstossschalter . Beamisch B-11 Empfänger Lichtregler fuer LED u. Halogen 1000Watt X 2 . LEIDER FINDE ICH DIESEN NUR IN EINEN POLNISCHEN Shop. UZMEYERON.COM. Kann mir jemand ein anderes Bautei benennen. ES SOLL BEI Stromstoss bleiben. VORAB Dankschön.
 
Sehe ich es richtig das der Stromstoßschalter 0-4-6-10-0 Leuchten schaltet, also ein vierstufiger zweipoliger Gruppenstromstoßschalter ist?
 
JA
zumindest lt. Beschreibung.
 
Was soll denn »Beamisch B-11 Empfänger Lichtregler fuer LED u. Halogen 1000Watt X 2« sein?

Lutz
 
Guten Tag und Hallo. IHR SEHT DAS RICHTIG! Denke ich. DAS BENANNTE Bautei sitzt in der Lampe neben den Vorschaltgeräten. Wie heist es Herstellerunabhaengig? WO KANN ICH ES BESTELLEN? Anbei Foto Bauteil. 15868415369687952628424573614287.jpg Vorab Dank. FRANK
 
Mit einem aussagekräftigen Foto hätte man dir vielleicht helfen können.
 
Thema: Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben