LAN-Anschluss im Sicherungskasten

Diskutiere LAN-Anschluss im Sicherungskasten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, gibt es eigentlich ein LAN-Modul, welches man im Sicherungskasten auf diese Schiene setzen kann, wie die Sicherungsautomaten? Dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pseiko

Beiträge
35
Hallo,

gibt es eigentlich ein LAN-Modul, welches man im Sicherungskasten auf diese Schiene setzen kann, wie die Sicherungsautomaten?

Dort soll dann eine LAN-Buchse sein.

Gruß Pseiko
 
danke.

meinst Du wegen der Einbautiefe, dass der Deckel nicht vom Verteilerkasten nicht mehr zu geht?

Und wie werden die Dinger angeschlossen? Gibts auch welche wo man den RJ45-Stecker einfach hinten reinsteckt?

Kannst Du mir noch andere Hersteller nennen?
Ich weiß nicht so recht nach was ich suchen muss.
 
Telegärtner z.B ( falls sie es noch im Programm haben für VT einbau, bei Schaltschränken weiß ich es das sie es haben)

panduit hat sowas mein i auch, mach i aber schon seit 6 jahren nichts mehr mit und somit keine Infos von mir dazu

ansonsten wie gesagt, BTR http://www.btr-netcom.de/upload/files/d ... 119%5D.pdf

das ist der hauptkatalog...

best. nr
42501841066 16 kupplung Gerade 1:1

best. nr
4250184106593 E Dat Träger für die hutschiene Leer, den würde mann nehmen wenn du die 1:1 Kupplung reinlegen willst

4250184106586 E Dat Träger für die hutschiene inkl. Jack
Den Anschluss kannst du in meinem ersten link oben ersehen , da ist ne Anleizung als PDF dabei in der bschreibung ;)


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LAN-Anschluss im Sicherungskasten
Zurück
Oben