lange Fahne des Fundamenterders hat Platz für zwei PA-Schien

Diskutiere lange Fahne des Fundamenterders hat Platz für zwei PA-Schien im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, lange Fahne des Fundamenterders hat Platz für zwei PA-Schienen. Darf man untereinander zwei PA-Schienen montieren?

1. #1 Neugierig, 22.08.2013
    Neugierig

Neugierig

Hallo,

lange Fahne des Fundamenterders hat Platz für zwei PA-Schienen. Darf man untereinander zwei PA-Schienen montieren?

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Re: lange Fahne des Fundamenterders hat Platz für zwei PA-Sc

Ja, warum denn nicht?

Lutz

4. #3 Neugierig, 28.08.2013
    Neugierig

Neugierig

Ich denke auch, dass nichts dagegen spricht ... selten aber müsste gehen. Danke.

Thema:

lange Fahne des Fundamenterders hat Platz für zwei PA-Schien

Die Seite wird geladen...

lange Fahne des Fundamenterders hat Platz für zwei PA-Schien - Ähnliche Themen

1. LED-Schiene bei Dachschräge / Küche und WZ

LED-Schiene bei Dachschräge / Küche und WZ: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung auf das Forum hier gestoßen, allerdings kenne ich mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus und hoffe...
  2. Äußerer Blitzschutz bei Altbau ohne Ring/Fundamenterder möglich?

Äußerer Blitzschutz bei Altbau ohne Ring/Fundamenterder möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, da ich hoffe das ihr mir kurz weiterhelfen kann. Elektriker sind hier schwierig zu...
  3. 2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C

2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C: Hallo, ich bin etwas ratlos: Ich habe drei RCBOs (FI/LS) nebeneinander installiert. Zweimal Typ B für Außenanlagen und Schuppen, einmal Typ C für...
  4. LED Einschaltverzögerung wird immer länger

LED Einschaltverzögerung wird immer länger: Wir haben in unserer Küche eine LED-Hängelampe über der Arbeitsinsel. Sie ist schon einige Jahre alt. Nach ca. 2 Jahren wurde die...
  5. Zwei Lampen

Zwei Lampen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und ich weiß jetzt nicht genau worauf direkt unser Lehrer hinaus will... Folgende Aufgabe: Zwei Lampen sind in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden