Langzeit Timer oder Zeitschaltung für ein Relais ?
Diskutiere Langzeit Timer oder Zeitschaltung für ein Relais ? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Ich suche irgendeinen Langzeit- Timer oder Zeitschaltung oder Zeitschaltuhr, die mir alle paar Tage ein kleines Relais auf einer Platine kurz...
Thema:
Langzeit Timer oder Zeitschaltung für ein Relais ?
Die Seite wird geladen...
-
Langzeit Timer oder Zeitschaltung für ein Relais ? - Ähnliche Themen
-
Langzeittimer (Conrad) modifizieren....
Langzeittimer (Conrad) modifizieren....: Hallöchen! Ich habe mal eine Frage zum Langzeittimer von Conrad. Ich würde den Timer gerne über ein Steuersignal von 1-3 Volt starten.... -
Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen
Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen: Welche Serie (brauche nur Steckdosen und Schalter) könnt ihr mir für den Außenbereich (Hauswand) empfehlen. IP44 würde genügen, ich würde gern... -
Spannungs und Strom-Langzeitmessungen über Tage
Spannungs und Strom-Langzeitmessungen über Tage: Hallo, ich suche eine preiswerte Möglichkeit, wie über einige Tage lang, evtl. auch unter zur Hilfenahme eines Laptops, Spannung und Strom... -
Langzeitstrommessgerät?
Langzeitstrommessgerät?: Hallo. In meiner Wohnung kommt es hin und wieder zur Überspannungen. Viele Lampen und Geräte, bzw deren Lampen sind kaputt. Daher suche ich... -
Integrator Timer Schaltung
Integrator Timer Schaltung: [ATTACH] Dieses Mal keine Hausübung, die Frage ist zum Verständnis. Leider fällt es mir sehr schwer im Unterricht aufmerksam aufzupassen und im...