Laotie Ti30 Landbreaker > complete auto power off <

Diskutiere Laotie Ti30 Landbreaker > complete auto power off < im Forum E-Mobilität im Bereich DIVERSES - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe seit ca. 1Jahr diesen Escooter (Ti30) Bin mit dem Teil super zufrieden, aber ich...
tricotronic

tricotronic

Beiträge
1
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe seit ca. 1Jahr diesen Escooter (Ti30)
Bin mit dem Teil super zufrieden, aber ich habe da anscheinend 1 Problem mit dem Roller.
Es ist nun das 2te mal passiert, dass sich der Roller während der Fahrt einfach abgeschalten hat!
Komplett aus! Einschalten war dann einfach nicht mehr möglich!
Egal ob mit FB und oder x mal langes drücken auf ein/aus!
Der Akkustand zu dem Zeitpunkt war jedes mal so ca. bei 40~50% rum.
Musste den Roller heimschieben. Auch nach 30min oder einer Stunde konnt ich den Roller nicht einschlaten.
Aber ein anstecken an die Ladegeräte hat dann gereicht, dass er sich dann sofort wider einschalten hat lassen.
Sehr Komisch.
Was mir ev. aufgefallen wäre:
Beim 2ten mal bin ich so ca. 30km auf mode 2 gefahren ohne Probleme. Dann als ich auf Mode 3 geschalten hab ist er ein paar Meter gefahren und hat sich abgeschalten.
Kann jemand helfen? Oder Tipps geben?

sG aus Kärnten und Dank, Gerald :)
 
ca 1 Jahr-> Gewährleistung des Herstellers in Anspruch nehmen.
 
Was sagt denn die Betriebsanleitung was passiert, wenn man 30km in mode 2 gefahren ist ?
 
Ich habe das selbe Problem mit vollem Akku ich fahr paar Meter und dann wenn ich hochschalte in 2 oder 3 und Gas gebe geht er einfach aus und daheim war die Batterie immernoch voll ging auch erst nicht an erst nachdem ich kurz den ladestecker abgesteckt hatte.
 
Da muss du mal auf die Seite des Herstellers gehen. Evtl. auch vom Hersteller der Ladeeinheit.
 
Was meinst du? Also am laden kanns nicht liegen der Akku war ja voll und das hat er auch angezeigt ich denk mal das die Controller das problem sind wenn man hoch schaltet und Gas gibt das zu viel Leistung da durch geht und da springt der Überspannungsschutz an dadurch wird die Batterie komplett abgeriegelt und dadurch lässt sich der scooter nicht mehr anschalten weder durch Funkfernbedinung oder Knopf am Display erst durch das anstecken des Ladegeräts wird das wieder frei geschaltet.
 
Hab ein Kollegen der hat auch das Problem der hat von Jipin Controller verbaut und hat das problem nicht mehr und kann in allen Gängen Vollgas geben .
 
Thema: Laotie Ti30 Landbreaker > complete auto power off <
Zurück
Oben