Laplace Transformation vorgeladener Kondensator

Diskutiere Laplace Transformation vorgeladener Kondensator im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Habe folgene Aufgabe und weißt nicht, wie ich Uc0 bestimmen kann, also auf was der Kondensator vorgeladen ist. Unter der Aufgabe ist die Lösung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Impeesa

Guest
Habe folgene Aufgabe und weißt nicht, wie ich Uc0 bestimmen kann, also auf was der Kondensator vorgeladen ist. Unter der Aufgabe ist die Lösung, kann die jemand erklären?
(Den Rest der Aufgabe kann ich ohne Probleme lösen, mir fehlt nur der Rechenweg, um auf das Uc0 zu kommen)
Danke im vorraus :)
http://s10.postimg.org/tqpmez49h/Laplace_II.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laplace Transformation vorgeladener Kondensator

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
2.129
patois
patois
Zurück
Oben