Laptop mit leistungsfähigerem Netzteil Laden schädlich?

Diskutiere Laptop mit leistungsfähigerem Netzteil Laden schädlich? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Habe hier ein originales Ladegerät mit 65W 19,5V 3,3A und ein Ladegerät, das zu einem anderen Laptop gehört hat mit 150W 19,5V 7,7A. Hatte gehört...
A

Aminakrium

Beiträge
2
Habe hier ein originales Ladegerät mit 65W 19,5V 3,3A und ein Ladegerät, das zu einem anderen Laptop gehört hat mit 150W 19,5V 7,7A. Hatte gehört, es soll nur die Spannung wichtig sein um Schäden zu vermeiden, eine höhere Stromstärke bzw Leistung soll unwichtig sein. Stimmt das?
 
Ja, der Stecker passt natürlich. Ich wollte auf nummer sicher gehen um meinen Akku nicht zu beschädigen, vielen Dank
 
Thema: Laptop mit leistungsfähigerem Netzteil Laden schädlich?
Zurück
Oben