Lastabwurfrelais für DEH

Diskutiere Lastabwurfrelais für DEH im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich hatte neulich die Frage nach nach Schaltung eines Lastabwurfrelais gestellt. (danke für die Antwort ). Folgende Zusatzfrage: Beim Anschluss...
H

hamburg

Beiträge
19
Ich hatte neulich die Frage nach nach Schaltung eines Lastabwurfrelais gestellt. (danke für die Antwort ).
Folgende Zusatzfrage: Beim Anschluss eines elektronischen DEH wird empfohlen, ein Zeitrelais zwischen Abwurfrelais und Schütz zu schalten, da das Lastabwurfrelais von der elektronischen Regelung beeinflusst wird. Aber welche Verzögerungszeit müsste man da einstellen? Ist es überhaupt nötig oder sinnvoll?
Danke im Voraus
 
Thema: Lastabwurfrelais für DEH
Zurück
Oben