Latop Tastatur reinigen

Diskutiere Latop Tastatur reinigen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie kann die Laptop Tastatur am besten reinigen unter dessen Tasten sich einige angesammelt hat was zu Funktionsstörungen führt? beim...

1. #1 schick josef, 30.10.2016
    schick josef

schick josef

Wie kann die Laptop Tastatur am besten reinigen unter dessen Tasten sich einige angesammelt hat was zu Funktionsstörungen führt? beim umdrehen ausschütteln abklopfen kam zwar einiges heraus die Funktion wurde aber nicht besser .Mit schwacher Pressluft traue ich mir das nicht recht zumachen weil Angst habe die Tasten das weite suchen und dann nicht mehr halten.es ist ein ACER Laptop.
    Allzu festhalten diese wie erlebt habe ja nicht.

mfg sepp

2. Anzeige

Schau mal hier: Latop Tastatur reinigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumukel, 31.10.2016
    Pumukel

Pumukel

Am besten reinigt man die, indem die Tastatur ausgebaut wird. Wie das geht musst du mal im Netz suchen.

4. Aron

Aron

Am besten du löst zuerst die einzelnen Tasten heraus. Vielleicht fotografierst du es davor, wenn du die Stellung der einzelnen Symbole nicht auswendig weißt. Ist allerdings aufwendig.

5. #4 Pumukel, 04.11.2016
    Pumukel

Pumukel

Nur ein Hinweis bei derartige Tastaturen solltest du die Tasten nicht entfernen , da ist sehr schnell eine neue Tastatur fällig. deshalb die gesamte Tastatur ausbauen und dann mit Pressluft aus der Dose reinigen. Ich verwende dazu Druckluftspray von Würth.

Thema:

Latop Tastatur reinigen

Die Seite wird geladen...

Latop Tastatur reinigen - Ähnliche Themen

1. älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe

älteres LED Laufschriftpanel ohne Tastatur für Texteingabe: Hallo zusammen, ich habe eine ältere LED Laufschrift aus den 80'er oder 90'er, wofür ich keine Tastatur für die Eingabe von Texten habe. Ist...
  2. Toshiba Laptop Tastatur def.

Toshiba Laptop Tastatur def.: Hallo bei meinem Toshiba Laptop hat sich die N Taste gelöst.Wen ich darauf drücke rastet diese zwar immer wieder hörbar ein löst sich aber...
  3. Alte Schalter Abdeckungen in Spülmaschine reinigen!!!

Alte Schalter Abdeckungen in Spülmaschine reinigen!!!: Wie Reinige Ich ab besten alte Schalterabdeckungen von Jung sind die Spülmaschinen fest oder gibs sontige Tricks die zum reinigen :roll: :roll:...
  4. Bosch Ablufttrockner Fehler "Sieb reinigen"

Bosch Ablufttrockner Fehler "Sieb reinigen": Der Trockner steigt immer nach kurzer Zeit mit der Meldung Sieb reinigen aus, obwohl das Sieb einwandfrei gereinigt wurde. Was kann der Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden