Laugenpumpe Waschmaschine Samsung P1281

Diskutiere Laugenpumpe Waschmaschine Samsung P1281 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, hoffe bin hier richtig mit folgender Frage. Ich habe eine Waschmaschine von Samsung. Nur leider stimmt etwas mit der Pumpe nicht. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hondo08

Beiträge
18
Hallo, hoffe bin hier richtig mit folgender Frage.
Ich habe eine Waschmaschine von Samsung. Nur leider stimmt etwas mit der Pumpe nicht. Sie läuft zwar, aber sie packt es nicht das Wasser im Schlauch hoch zu pumpen. Wenn ich den Ablaufschlauch runter halte läuft das Wasser ganz normal.Den Schlauch überprüfte ich auch.Er ist nicht verstopft.Die Pumpe setzt auch ab und zu mal aus und man hört sie ziemlich laut. Öffnete dann das Flusensieb und lies sie mal (trocken) abpumpen. Das Schaufelrad der Pumpe läuft ganz normal. Kann es dann sein,das dieses Schaufelrad den Druck des wassers nicht packt, und sich nur die Achse der Pumpe dreht? ( Bild -Pumpe)
https://s2.postimg.org/iatxt33g5/s-l1600.jpg
 
Vielleicht das Flügelrad von der Welle gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laugenpumpe Waschmaschine Samsung P1281
Zurück
Oben