lautes Notebook, Lüftung kaputt?

Diskutiere lautes Notebook, Lüftung kaputt? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, und zwar ist mein Notebook seit neuem sehr laut und wird auch ziemlich heiß. Kann es sein, das meine Lüftung kaputt ist, hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strom2000

Guest
Hallo zusammen,

und zwar ist mein Notebook seit neuem sehr laut und wird auch ziemlich heiß. Kann es sein, das meine Lüftung kaputt ist, hab nämlich keine Garantie mehr und hab Angst, dass er kaputt geht.

Viele dank im Vorraus für die Antworten.

Grüße
_______________________________
 
Mal sauber machen lassen von innen.. kostet um die 20-30€ und falls notwendig neue Lüfter.. kosten auch net die Welt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lautes Notebook, Lüftung kaputt?
Zurück
Oben