Lautstärke einstellen beim STR HT 2003/2N

Diskutiere Lautstärke einstellen beim STR HT 2003/2N im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wir haben in unserem Mietshaus 2 STR HT 2003/2N installiert. Jeweils ist eins dem 1 OG und...

1. #1 sniperbernd, 11.01.2007
    sniperbernd

sniperbernd

Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem.

Wir haben in unserem Mietshaus 2 STR HT 2003/2N installiert.

Jeweils ist eins dem 1 OG und eines auf dem 2 OG.

Woran kann es liegen, dass man die Sprache des HT auf dem 2 OG unten am Drücker besser hören kann als am ersten HT??

Besteht die Möglichkeit das man die Geräte bzw. das Gerät auf dem 1 OG lauter machen kann??

Ich bin Laie in der Sache und suche nach Hilfe.

Vielen Dank vorab

sniperbernd

2. Anzeige

3. Marsu

Marsu

Bei STR- Sprechanlagen kann man, meines Erachtens, die Lautstärke der Sprechverbindung über ein Potentiometer am Netzgerät einstellen.

Grüsse

Marsu

Thema:

Lautstärke einstellen beim STR HT 2003/2N

Die Seite wird geladen...

Lautstärke einstellen beim STR HT 2003/2N - Ähnliche Themen

1. Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus

Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus: Hallo, wir haben 2x (linke und rechte Wand) 7 Steckdosen welche derzeit alle an einer 10A Sicherung hängen. also 14 Stück insgesamt. Diese können...
  2. Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel

Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel: Moin moin!! ich bin auf der Suche nach folgender Lösung: Ich habe den Nuki Opener laut Anleitung an das Siedle HT 511-01 Intercom verdrahtet...
  3. Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering

Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering: Hallo zusammen, seit dem wir vor ca. einem Jahr unser Haus gekauft haben funktioniert die bereits vorhandene Klingel nicht. Das Haustelefon ist...
  4. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?