Lautstärke einstellen beim STR HT 2003/2N

Diskutiere Lautstärke einstellen beim STR HT 2003/2N im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wir haben in unserem Mietshaus 2 STR HT 2003/2N installiert. Jeweils ist eins dem 1 OG und...

1. #1 sniperbernd, 11.01.2007
    sniperbernd

sniperbernd

Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem.

Wir haben in unserem Mietshaus 2 STR HT 2003/2N installiert.

Jeweils ist eins dem 1 OG und eines auf dem 2 OG.

Woran kann es liegen, dass man die Sprache des HT auf dem 2 OG unten am Drücker besser hören kann als am ersten HT??

Besteht die Möglichkeit das man die Geräte bzw. das Gerät auf dem 1 OG lauter machen kann??

Ich bin Laie in der Sache und suche nach Hilfe.

Vielen Dank vorab

sniperbernd

2. Anzeige

3. Marsu

Marsu

Bei STR- Sprechanlagen kann man, meines Erachtens, die Lautstärke der Sprechverbindung über ein Potentiometer am Netzgerät einstellen.

Grüsse

Marsu

Thema:

Lautstärke einstellen beim STR HT 2003/2N

Die Seite wird geladen...

Lautstärke einstellen beim STR HT 2003/2N - Ähnliche Themen

1. Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus

Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus: Hallo, wir haben 2x (linke und rechte Wand) 7 Steckdosen welche derzeit alle an einer 10A Sicherung hängen. also 14 Stück insgesamt. Diese können...
  2. Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel

Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel: Moin moin!! ich bin auf der Suche nach folgender Lösung: Ich habe den Nuki Opener laut Anleitung an das Siedle HT 511-01 Intercom verdrahtet...
  3. Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering

Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering: Hallo zusammen, seit dem wir vor ca. einem Jahr unser Haus gekauft haben funktioniert die bereits vorhandene Klingel nicht. Das Haustelefon ist...
  4. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  5. Alte STR Sprechstelle ersetzen

Alte STR Sprechstelle ersetzen: Hallo zusammen! ETW, Mehrparteienhaus, Altbau 70er Jahre. Wechselsprechanlage von STR (Netzgerät Typ TV13A). Hausverwaltung inkompetent/schlecht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden