LCD Monitor resettet die Verbindung wenn in der Nähe eines Phasenprüfers

Diskutiere LCD Monitor resettet die Verbindung wenn in der Nähe eines Phasenprüfers im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Folgendes habe ich beim herumprobieren entdeckt: Ich habe einen handelsüblichen Phasenprüfer in der Form eines Schraubenziehers, sowie ein...
M

m1st1o

Beiträge
1
Folgendes habe ich beim herumprobieren entdeckt:

Ich habe einen handelsüblichen Phasenprüfer in der Form eines Schraubenziehers, sowie ein elektrisches Feuerzeug. Wenn ich den Phasenprüfer in das Feuerzeug führe, leuchtet die Glimmlampe. Befinde ich mich dabei in der Nähe meines LCD Displays (mit DisplayPort angeschlossen), so setzt sich das Display jedoch scheinbar zurück (wird kurz schwarz und bekommt nach ca. 1 sek wieder ein Bild). Der gleiche Effekt tritt auf wenn der Phasenprüfer in der Nähe meiner GPU ist.

Woran liegt das?
Danke im Voraus!
 
Entweder Polyester-Teppich in Verbindung mit schlurfenden Gang und zu trockene Luft oder mal in Esoterik-Forum probieren.
 
Thema: LCD Monitor resettet die Verbindung wenn in der Nähe eines Phasenprüfers

Ähnliche Themen

PTGA
Antworten
3
Aufrufe
784
titus78
titus78
J
Antworten
12
Aufrufe
1.617
karo28
K
Zurück
Oben