LDO-Festspannungsregler -bloß welcher???

Diskutiere LDO-Festspannungsregler -bloß welcher??? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bei meinem Sohn ist bei einem funkgesteuerten Auto dieser Chip kaputt gegangen. Weiß zufällig jemand, welcher das ist und welchen ich als...
enorix

enorix

Beiträge
12
Hallo,

bei meinem Sohn ist bei einem funkgesteuerten Auto dieser Chip kaputt gegangen. Weiß zufällig jemand, welcher das ist und welchen ich als Ersatz nehmen kann?
was ich lesen kann ist "6118A 2???/50"

Danke

Viele Grüße
Mario
 

Anhänge

  • Screenshot_20220530-190053_Gallery.jpg
    Screenshot_20220530-190053_Gallery.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 18
@enorix
. . . . . . . . schon mal Gedanken darüber gemacht, warum wohl diese Komponente zerstört wurde ?
Falls die Ursache für die Zerstörung nicht beseitigt wurde, besteht doch die Gefahr,
dass das Austauschteil auch wieder defekt wird, oder ?

Fragt man sich schon, woher der TE wissen will, dass es sich bei dem Bauteil um einen LDO-Regler handeln könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort Stromberger.
Der Controller hat vier gleiche Anschlüsse für die Verbindung von je einem von zwei Motoren, zwei LED-Lichtern und Batterie. Ich vermute mal, dass die Steckverbindungen falsch angebracht wurden und das Teil sich dann verabschiedet hat???
Was anderes kann ich mir grad auch nicht erklären.

VG
 
Ich vermute mal, dass die Steckverbindungen falsch angebracht wurden
.
Also müsste man sich überlegen die Steckverbindungen verwechslungssicher umzubauen,
damit sich die Fehlbedienung nicht wiederholen kann.
 
Thema: LDO-Festspannungsregler -bloß welcher???
Zurück
Oben