LED 230V E27

Diskutiere LED 230V E27 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bei Conrad gibts diese dinger hier LED LEUCHTM., 20 LED 230V E27 WEIß Artikel-Nr.: 570747 - U4 20 LEDs in einem Strahler mit ner...

1. tonil

tonil

Bei Conrad gibts diese dinger hier
    LED LEUCHTM., 20 LED 230V E27 WEIß
    Artikel-Nr.: 570747 - U4

20 LEDs in einem Strahler mit ner Leistungsaufnahmen von 1.25 Watt.
    Die Lebensdauer von so LED sollte ja auch länger sein?
    Wir haben Zuhause das lezte mal bei ALDI zugeschlagen mit normalen Birnen(glüh), aber die Dinger halten hier im Durchschnitt nur ein halbes bis 3/4 Jahr.
    Wer hat den mit solchen LEDs schon Erfahrungen gemacht und welche?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 classic04, 01.02.2005
    classic04

classic04

Bei diesem Modell handelt es sich um einen Strahler mit 10° Abstrahlwinkel. Das ist nicht wirklich groß. Damit kannst du zwar punktuell recht gut ausleuchten aber wenn du einen Raum ausleuchten willst wie mit einer Glühbirne wirst du Probleme bekommen. Da würde ich dir eher zu einer Energiesparlampe raten.
    Wenn du allerdings einen Strahler suchst kannst du durchaus Freude damit haben.
    Gruß, Jens

4. tonil

tonil

Ah! Gut zu wissen. Danke. Wollte nen Raum damit beleuchten aber dann spar ich mir die 10€ lieben mal ;)

Thema:

LED 230V E27

Die Seite wird geladen...

LED 230V E27 - Ähnliche Themen

1. Einschaltstrom LED Deckeneinbauleuchten

Einschaltstrom LED Deckeneinbauleuchten: Hallo, ich habe folgendes Problem für das ich keine Lösung habe: In der Küche habe ich nachträglich 11 LED Spots als Beleuchtung verbaut. 6Watt...
  2. LED Controller "zickt" ohne Strom

LED Controller "zickt" ohne Strom: Hallo zusammen, vornweg, ich bin absoluter Laie :) Daher hoffe ich, dass Ihr mir hier mit diesem vermutlich sehr simplen Problem weiterhelfen...
  3. Tausch Halogenstrahler gegen LED

Tausch Halogenstrahler gegen LED: Hallo miteinander, ich habe vor vielen Jahren insgesamt 17 Deckenstrahler mit 20 W verbaut, gespeist durch einen Ringkerntrafo mit 400 W, vor dem...
  4. LED-Lampe (3 Drähte) - Decke (2 Drähte)

LED-Lampe (3 Drähte) - Decke (2 Drähte): Hallo, folgende Situation: Ich habe eine neue LED Lampe gekauft. Diese hat die Anschlußfarben: braun = L (Phase) blau = N (Nullleiter) grün-gelb...
  5. ich will doch nur einen Bewegungsmelder.(Gira System 2000/Hera led-einbauleuchten)

ich will doch nur einen Bewegungsmelder.(Gira System 2000/Hera led-einbauleuchten): Moin Moin... wir sind auf die schöne Idee gekommen unsere Treppe mit Wandeinbauleuchten zu verschönern. Wir haben und schöne Lampen rausgesucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden