LED 230V E27

Diskutiere LED 230V E27 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bei Conrad gibts diese dinger hier LED LEUCHTM., 20 LED 230V E27 WEIß Artikel-Nr.: 570747 - U4 20 LEDs in einem Strahler mit ner...

  1. tonil

    tonil

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bei Conrad gibts diese dinger hier
    LED LEUCHTM., 20 LED 230V E27 WEIß
    Artikel-Nr.: 570747 - U4

    20 LEDs in einem Strahler mit ner Leistungsaufnahmen von 1.25 Watt.
    Die Lebensdauer von so LED sollte ja auch länger sein?
    Wir haben Zuhause das lezte mal bei ALDI zugeschlagen mit normalen Birnen(glüh), aber die Dinger halten hier im Durchschnitt nur ein halbes bis 3/4 Jahr.
    Wer hat den mit solchen LEDs schon Erfahrungen gemacht und welche?
     
  2. #2 classic04, 01.02.2005
    classic04

    classic04

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem Modell handelt es sich um einen Strahler mit 10° Abstrahlwinkel. Das ist nicht wirklich groß. Damit kannst du zwar punktuell recht gut ausleuchten aber wenn du einen Raum ausleuchten willst wie mit einer Glühbirne wirst du Probleme bekommen. Da würde ich dir eher zu einer Energiesparlampe raten.
    Wenn du allerdings einen Strahler suchst kannst du durchaus Freude damit haben.
    Gruß, Jens
     
  3. tonil

    tonil

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ah! Gut zu wissen. Danke. Wollte nen Raum damit beleuchten aber dann spar ich mir die 10€ lieben mal ;)
     
Thema:

LED 230V E27

Die Seite wird geladen...

LED 230V E27 - Ähnliche Themen

  1. 230v schalter für 12v verwenden

    230v schalter für 12v verwenden: Hallo Zusammen, Thema kam schon oft aber irgendwie gibt's verschiedene Meinungen: Meine Idee ist es da ich in der Garage kein Strom habe eine...
  2. 400V auf 230V mit Adapter

    400V auf 230V mit Adapter: Hallo Ich will 400V auf 230V umwandel mit einem Adapter. An dem Adapter hab ich eine Föhn angeschlossen der ging aber nicht. Jetzt hab ich am...
  3. Richtiger Drehdimmer für 230V GU10 LED Spots

    Richtiger Drehdimmer für 230V GU10 LED Spots: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Es geht darum, dass ich im Kinderzimmer zurzeit normale GU10 Spots habe mit einem...
  4. Klingel soll 230V "Verbraucher" schalten, wie in Abzweigdose unterbringen?

    Klingel soll 230V "Verbraucher" schalten, wie in Abzweigdose unterbringen?: Hallo Freunde. Für meine Großmutter muss eine neue Klingel her, und Sie hat sich das lauteste gewünscht was es so auf dem Markt gibt. (Sie ist...
  5. Linearmotor 230v anschliesen

    Linearmotor 230v anschliesen: Hallo, ich würde gern für eine Klappe einen Linearmotor verbauen. Der Linearmotor hat 400mm hub und drückt 100Kg das reicht völlig. Mein Deckell...