LED 3D Lampe direkt einschalten - ändern

Diskutiere LED 3D Lampe direkt einschalten - ändern im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Tag, Habe zwei dieser LED Lampen gekauft: https://www.amazon.de/LEDMOMO-Nachtlich ... +lampe+led Diese sind verbunden via USB einmal...

1. #1 Hansfisch, 17.12.2017
    Hansfisch

Hansfisch

Guten Tag,

Habe zwei dieser LED Lampen gekauft:
    https://www.amazon.de/LEDMOMO-Nachtlich ... +lampe+led

Diese sind verbunden via USB einmal am Laptop einmal am TV

Eigentl. dachte ich, die gehen mit an, wenn Notebook Tv angeschalten wird. Aber das ist leider nicht der Fall.

Oben drauf ist ein Touch Feld - zum anschalten und Farbe zu verstellen. Spaßeshalber habe ich das Gehäuse mal offen gehabt und zu schauen wie das ganze aussieht.

Meine Frage, denk ihr es ist schwer das ganze so umzulöten - dass es angeht sobald Strom z.b. drauf geht. Bzw die alte Einstellung wieder herholt.

Bin eher Laie was Elektrik angeht - könnte aber gerne mal ein Bild von der Platine schicken, falls das ganze überhaupt funktioniert.

Danke euch

Gruß Jonas

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 18.12.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

glaube kaum, daß das so funktionieren wird.

Thema:

LED 3D Lampe direkt einschalten - ändern

Die Seite wird geladen...

LED 3D Lampe direkt einschalten - ändern - Ähnliche Themen

1. LED Spot Empfehlung

LED Spot Empfehlung: Hallo zusammen, In meinem Bad habe ich bereits Halox Einbautöpfe für Strahler mit einem Durchschnitt von 68mm eingebaut. Mir wurden aktuell die...
  2. Kabelanschluss Lampe, rotes + graues Kabel?

Kabelanschluss Lampe, rotes + graues Kabel?: Hallo Eletrikforum, ich bin vor kurzem umgezogen und in der neuen Wohnung gibt es so manche Eigenheit die mir noch Kopfzerbrechen bereitet. In...
  3. Fassung für Hallogenlampe mit Stiften auf LED mit Knubbeln umrüsten