LED auf andere Fassung umbauen

Diskutiere LED auf andere Fassung umbauen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Folgendes Problem: Ich habe eine 5W5 Glassockelbirnenfassung aber meine LED passt wegen der Größe nicht rein. Ich kenne nicht die genaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sw3

Guest
Folgendes Problem:

Ich habe eine 5W5 Glassockelbirnenfassung aber meine LED passt wegen der Größe nicht rein.

Ich kenne nicht die genaue Bezeichnung aber auf jeden Fall war es größer wie 5W5. Ungefähr das Doppelte.


Jetzt habe ich die Drähte der LED freigelegt und mir gedacht ich benutze einfach eine 5W5 Pin. Mein Problem ist das 5W5 LED nur 2 Drähte haben und von meiner LED gehen 4 weg.

Kann ich das irgendwie an 5W5 anschließen?

Bild:

http://www.abload.de/thumb/tempt6xx4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED auf andere Fassung umbauen
Zurück
Oben