LED auf andere Fassung umbauen

Diskutiere LED auf andere Fassung umbauen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Folgendes Problem: Ich habe eine 5W5 Glassockelbirnenfassung aber meine LED passt wegen der Größe nicht rein. Ich kenne nicht die genaue...

1. Sw3

Sw3

Folgendes Problem:

Ich habe eine 5W5 Glassockelbirnenfassung aber meine LED passt wegen der Größe nicht rein.

Ich kenne nicht die genaue Bezeichnung aber auf jeden Fall war es größer wie 5W5. Ungefähr das Doppelte.

Jetzt habe ich die Drähte der LED freigelegt und mir gedacht ich benutze einfach eine 5W5 Pin. Mein Problem ist das 5W5 LED nur 2 Drähte haben und von meiner LED gehen 4 weg.

Kann ich das irgendwie an 5W5 anschließen?

Bild:

2. Anzeige

Schau mal hier: LED auf andere Fassung umbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED auf andere Fassung umbauen

Die Seite wird geladen...

LED auf andere Fassung umbauen - Ähnliche Themen

1. LED Stripes (18 Meter ) werden gegen Schluss hin dunkel.

LED Stripes (18 Meter ) werden gegen Schluss hin dunkel.: Hallo an alle Ich habe ein große Problem. Ich habe vor kurzem an die 18 Meter LED Stripes als Pool Beleuchtung montiert. Diese habe ich nun...
  2. LED leuchtet nach Abschalten hell weiter

LED leuchtet nach Abschalten hell weiter: Hallo zusammen, Ich stelle dieses Thema stellvertretend für einen Freund ein, da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte. Folgendes Szenario ist...
  3. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  4. Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben

Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben: Hallo erstmal, ich bin Schülerin in einer FOS und im Praktikum haben wir Elektronik/Elektrotechnik gemacht und seitdem bin ich ein wenig...
  5. Wie LED-Kette anschließen an Wandauslass?

Wie LED-Kette anschließen an Wandauslass?: Liebe Experten, ich möchte hinter meinen Badezimmerspiegel eine Lichterkette direkt an den Wandauslass anschließen (Wandauslass mit 3 Adern). Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden