LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe

Diskutiere LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe an einen handelsüblichen Kronleuchter alle Glühbirnen gegen LED Birnen ausgetauscht. 2,3W 18 mA. Wenn der Kronleuchter ausgeschaltet...

1. #1 A.Röttgen, 01.03.2015
    A.Röttgen

A.Röttgen

Ich habe an einen handelsüblichen Kronleuchter alle Glühbirnen gegen LED Birnen ausgetauscht. 2,3W 18 mA.
    Wenn der Kronleuchter ausgeschaltet ist, glimmen die LED Birnen immer noch leicht.
    Gibt es hier einen Tipp, wie dieses Problem gelöst werden kann.
    Bin kein Elektriker, also bitte so erklären, dass es auch ein Laie verstehen kann. Danke

2. Anzeige

3. #2 AgentBRD, 01.03.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Es gibt gefühlte zehntausend Tipps dazu allein in diesem Forum. Nutze mal die Suche, du wirst zig Themen dazu finden.

Allpolig abschalten oder Löschglied einsetzen.

4. #3 Octavian1977, 06.03.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Oder Schaltung ändern.

Wenns dich nicht stört lass es einfach so, ein Mehrverbrauch an Strom wird es dadurch nicht geben.

Thema:

LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe

Die Seite wird geladen...

LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe - Ähnliche Themen

1. Lampen Anschluss, Kabel kűrzen

Lampen Anschluss, Kabel kűrzen: Hallo, wir sind umgezogen und haben nur Lampen die Selbstisoliertert sind. Jetzt hängt űberall die Schutzleiter oben raus. Kann ich die einfach...
  2. Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel

Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lampe mit 3 Leuchtmitteln (Osram Parathom Pro GU10 PAR16 5.9W 927 36D), die für ein Kabel mit 3 Phasen / 5 Adern...
  3. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten