LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe

Diskutiere LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe an einen handelsüblichen Kronleuchter alle Glühbirnen gegen LED Birnen ausgetauscht. 2,3W 18 mA. Wenn der Kronleuchter ausgeschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A.Röttgen

Guest
Ich habe an einen handelsüblichen Kronleuchter alle Glühbirnen gegen LED Birnen ausgetauscht. 2,3W 18 mA.
Wenn der Kronleuchter ausgeschaltet ist, glimmen die LED Birnen immer noch leicht.
Gibt es hier einen Tipp, wie dieses Problem gelöst werden kann.
Bin kein Elektriker, also bitte so erklären, dass es auch ein Laie verstehen kann. Danke
 
A.Röttgen schrieb:
Gibt es hier einen Tipp, wie dieses Problem gelöst werden kann?

Es gibt gefühlte zehntausend Tipps dazu allein in diesem Forum. Nutze mal die Suche, du wirst zig Themen dazu finden.

Allpolig abschalten oder Löschglied einsetzen.
 
Oder Schaltung ändern.

Wenns dich nicht stört lass es einfach so, ein Mehrverbrauch an Strom wird es dadurch nicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe
Zurück
Oben