LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe

Diskutiere LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe an einen handelsüblichen Kronleuchter alle Glühbirnen gegen LED Birnen ausgetauscht. 2,3W 18 mA. Wenn der Kronleuchter ausgeschaltet...

1. #1 A.Röttgen, 01.03.2015
    A.Röttgen

A.Röttgen

Ich habe an einen handelsüblichen Kronleuchter alle Glühbirnen gegen LED Birnen ausgetauscht. 2,3W 18 mA.
    Wenn der Kronleuchter ausgeschaltet ist, glimmen die LED Birnen immer noch leicht.
    Gibt es hier einen Tipp, wie dieses Problem gelöst werden kann.
    Bin kein Elektriker, also bitte so erklären, dass es auch ein Laie verstehen kann. Danke

2. Anzeige

3. #2 AgentBRD, 01.03.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Es gibt gefühlte zehntausend Tipps dazu allein in diesem Forum. Nutze mal die Suche, du wirst zig Themen dazu finden.

Allpolig abschalten oder Löschglied einsetzen.

4. #3 Octavian1977, 06.03.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Oder Schaltung ändern.

Wenns dich nicht stört lass es einfach so, ein Mehrverbrauch an Strom wird es dadurch nicht geben.

Thema:

LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe

Die Seite wird geladen...

LED Birnen brennen trotz ausgeschalteter Lampe - Ähnliche Themen

1. Lampen Anschluss, Kabel kűrzen

Lampen Anschluss, Kabel kűrzen: Hallo, wir sind umgezogen und haben nur Lampen die Selbstisoliertert sind. Jetzt hängt űberall die Schutzleiter oben raus. Kann ich die einfach...
  2. Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel

Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lampe mit 3 Leuchtmitteln (Osram Parathom Pro GU10 PAR16 5.9W 927 36D), die für ein Kabel mit 3 Phasen / 5 Adern...
  3. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  4. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  5. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden