LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten

Diskutiere LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Deckenfluter gekauft. Diese wollte ich nun, wie die alten, per Funksteckdosen schalten. Jedoch haben die...
H

Halsbandpekari

Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Deckenfluter gekauft. Diese wollte ich nun, wie die alten, per Funksteckdosen schalten. Jedoch haben die Neuen einen Sensortaster. Einschalten geht jetzt nur, wenn ich den Sensortaster berühre, nicht wenn die Leuchte Spannung bekommt. Gibt es eine Möglichkeit diese Taster zu Überbrücken?
Grüße!
 
Wenn du daran was auseinanderbaust oder veränderst, dann hebst du die Garantie und die Konformitätserklärung auf.
 
Falsche Deckenfluter gekauft!

Da macht man sich vorher schlau, wie sie sich beim Anlegen der Netzspannung verhalten, also wie hier gewünscht, eingeschaltet sind!

Ciao
Stefan
 
Thema: LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.018
eFuchsi
eFuchsi
P
Antworten
4
Aufrufe
1.564
LED_Supplier
L
P
Antworten
22
Aufrufe
1.801
Octavian1977
O
B
Antworten
4
Aufrufe
881
buddydimmer
B
Zurück
Oben