LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten

Diskutiere LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Deckenfluter gekauft. Diese wollte ich nun, wie die alten, per Funksteckdosen schalten. Jedoch haben die...

1. #1 Halsbandpekari, 25.12.2018
    Halsbandpekari

Halsbandpekari

Hallo zusammen,
    ich habe mir zwei neue Deckenfluter gekauft. Diese wollte ich nun, wie die alten, per Funksteckdosen schalten. Jedoch haben die Neuen einen Sensortaster. Einschalten geht jetzt nur, wenn ich den Sensortaster berühre, nicht wenn die Leuchte Spannung bekommt. Gibt es eine Möglichkeit diese Taster zu Überbrücken?
    Grüße!

2. Anzeige

3. #2 Strippe-HH, 25.12.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH

Wenn du daran was auseinanderbaust oder veränderst, dann hebst du die Garantie und die Konformitätserklärung auf.

4. sko

sko

Falsche Deckenfluter gekauft!

Da macht man sich vorher schlau, wie sie sich beim Anlegen der Netzspannung verhalten, also wie hier gewünscht, eingeschaltet sind!

Ciao
    Stefan

patois gefällt das.
Thema:

LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten

Die Seite wird geladen...

LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten - Ähnliche Themen

1. FI Schalter rausgeflogen, danach Sicherung

FI Schalter rausgeflogen, danach Sicherung: Hallo zusammen, heute ist bei uns der Strom ausgefallen. Nachdem ich den FI Schalter wieder hochgedrückt habe, ist die Sicherung vom Wohnzimmer...
  2. Anschluss einer Unterverteilung über einen SLS Schalter

Anschluss einer Unterverteilung über einen SLS Schalter: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem AC gekoppelten Akku-Projekt, das meinen tagsüber erzeugten Solarstrom nachts wieder abgeben soll....
  3. LED leuchtet nach Abschalten hell weiter

LED leuchtet nach Abschalten hell weiter: Hallo zusammen, Ich stelle dieses Thema stellvertretend für einen Freund ein, da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte. Folgendes Szenario ist...
  4. Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut

Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut: Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den Drehschalter auf den beiden Fotos unten ausbauen kann, ohne ihn zu zerstören. Er besteht...
  5. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden