LED Deckenlampe mit FB AUS , mit Schalter EIN funktioniert nicht ??

Diskutiere LED Deckenlampe mit FB AUS , mit Schalter EIN funktioniert nicht ?? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe ich eine defekte Lampe von O*I erwischt? Hatte den VK extra nach der Funktion gefragt ...denn ich möchte die Deckenlampe per...
Wo wir dann wieder bei dem anderen Thema wären , ich hatte mir wie dort bereits geschrieben das Funkmodul ITLM 1000 bereits besorgt.
"pfeifen im Walde", gibt es da periphär möglicherweise Gemeinsamkeiten? :mad:

...
Ein Funkschalter YWT 8500 ist auch schon vorhanden , der dann am anderen Ende des Zimmers platziert wird.....
Tatsächlich? noch so eine "Nebensächlichkeit" die am Rande erwähnt wird. :eek:

Und dann sollte es mit dem Schalten wie von mir gewünscht funktionieren?
Klar, momentan steht dem nichts entgegen. DU hast derzeit alle Informationen.
 
außen die , was anstelle unten Rechts am N angeschlossen werden muss??

Ich habe nichts verschwiegen , denn ich dachte ohne dem ganzen Funkgedöns auskommen zu können , das hab ich ganz oben eindeutig erwähnt ..... also bitte nicht pröckeln
 
Klar doch vor Jahren gab es auch mal drahtgebundene Fernbedienungen. Junge werde dir erst mal klar was du willst und benutze das Ding zwischen den Ohren!
 
oh mann typisch Elektriker , benehmen sich ....naja egal und bei "Junge " liegst Du noch falscher
 
Thema: LED Deckenlampe mit FB AUS , mit Schalter EIN funktioniert nicht ??
Zurück
Oben