LED Deckenleuchte zu hell - Vorschaltgerät
Diskutiere LED Deckenleuchte zu hell - Vorschaltgerät im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine LED Deckenleuchte mit Vorschaltgerät (nicht dimmbar) die mir zu hell ist. Dort sind 8 einzelne LED Streifen parallel...
Thema:
LED Deckenleuchte zu hell - Vorschaltgerät
Die Seite wird geladen...
-
LED Deckenleuchte zu hell - Vorschaltgerät - Ähnliche Themen
-
LED strips und Deckenleuchte an einem Dimmer
LED strips und Deckenleuchte an einem Dimmer: [ATTACH]Wir haben im Wohnzimmer ca 20m LED strips die von diesem Netzteil/Dimmer mit Strom versorgt werden. Gesteuert wird es mit einem Taster der... -
LED Deckenleuchte - Eine Hälfte funktioniert
LED Deckenleuchte - Eine Hälfte funktioniert: Hi zusammen, habe eine LED Hängeleuchte die nur noch zur einen Hälfte funktioniert. Die andere Hälfte leuchtet nur ganz schwach (kaum... -
Bad Deckenleuchte E27 ohne Leuchtmittel
Bad Deckenleuchte E27 ohne Leuchtmittel: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Deckenleuchte fürs Badezimmer. Als Leuchtmittel möchte ich die Philips Hue einsetzen, damit man nicht die... -
Deckenleuchte mit Niedervolt Halogenlampen vs LED-Lampen
Deckenleuchte mit Niedervolt Halogenlampen vs LED-Lampen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich bereits ein wenig still mitgelesen habe. Ein Problem mit einer... -
Aus einem Deckenleuchtenanschluss zwei machen
Aus einem Deckenleuchtenanschluss zwei machen: Hallo, ich hab im Wohnzimmer eine Deckenlampe welche über einen Schalter gesteuert wird. Das klappt soweit auch ganz toll. Auf dem Dachboden...