LED Deckenspots keine Abnahme
Diskutiere LED Deckenspots keine Abnahme im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich bin gerade am bauen. Ich habe bei mir im Neubau 250 LED Deckenleuchten verbaut. Aus diesem Ebay...
Seite 1 von 2
Thema:
LED Deckenspots keine Abnahme
Die Seite wird geladen...
-
LED Deckenspots keine Abnahme - Ähnliche Themen
-
Deckenspots mit Funk oder Smarthome?
Deckenspots mit Funk oder Smarthome?: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mal einen provisorischen Plan wie jetzt die Deckenspots... -
Deckenspots flackern/reagieren nicht auf Schalter
Deckenspots flackern/reagieren nicht auf Schalter: Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnung Lichtspots an der Decke. Diese reagieren aber nicht zuverlaessig auf die Schalter, das heisst manchmal... -
Halogen Deckenspots auf LED umrüsten
Halogen Deckenspots auf LED umrüsten: Ich habe in zwei Räumen mehrere Halogen Deckenspots installiert und würde diese gerne auf LED umrüsten, falls das möglich ist. Raum 1: 7 x MR... -
Deckenspots austauschen
Deckenspots austauschen: Hallo, ich möchte gerne meine Halogenspots gegen LED Spots austauschen. Die neuen LED Spots sollen auch mit einem Trafo betrieben werden, so... -
Neuinstallation LED 230V Deckenspots
Neuinstallation LED 230V Deckenspots: Hallo, da wir zur Zeit unsere Küche umbauen, wollen wir auch 8 LED Strahler einbauen. Daten der Strahler. 230V; 8W je Strahler. Nun ist die...