LED dimmen immer

Diskutiere LED dimmen immer im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, haben in unserem Neubau, in den wir noch nicht mal eingezogen sind, 230V GU10 LED Leuchten eingedreht. Leider leuchten diese Lampen immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuCeTi

Beiträge
5
Hallo,
haben in unserem Neubau, in den wir noch nicht mal eingezogen sind, 230V GU10 LED Leuchten eingedreht. Leider leuchten diese Lampen immer leicht, auch bei ausgeschaltetem Licht. Der Elektriker meinte es sei normal, das ist Induktionsspannung!?

Habe an der Lampe mal L und N getauscht, bringt nur leider nichts. :-(

Ich finde es irgendwie nicht normal, wie kann ich das dem Elektriker begreiflich machen, das so etwas in einem Neubau nicht sein sollte?

Es handelt sich um eine Wechselschaltung ohne Schalterbeleuchtung.

Hoffe ihr habt noch irgendwelche Tipps für mich. Der Gute kommt morgen, wg. einem nicht funktionierendem Lichtauslass in einem anderen Raum.

Danke
 
:lol:

Benütze mal die Suchfunktion.

Das Thema wurde schon öfters behandelt.
 
also irgendwie bin ich zu dumm dafür, ich finde nichts :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED dimmen immer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben