LED Driver Anschliessen

Diskutiere LED Driver Anschliessen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Bin neu hier im Forum Ich habe eine frag an die Profis Bei meinem Bad Möbel Set sind Zwei Led Leuchten dran. Einmal Spiegel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ben-2017

Guest
Hallo
Bin neu hier im Forum

Ich habe eine frag an die Profis

Bei meinem Bad Möbel Set sind Zwei Led Leuchten dran.
Einmal Spiegel und einmal Waschbecken-
Diese haben halt diese Led Driver aber nur mit Stecker die man in die Steckdose tun kann..

Meine Frage jetzt
Kann ich diese Stecker einfach entfernen und die Driver Direkt an Strom anschließen
Die Stecker haben nur 2 Kabel ohne Erde

Wäre sehr über Eure Hilfe Dankbar
 
OK Danke
Also Praktisch nur L und N ohne Erde Anschließen
Dann ist der Driver immer unter Strom ?
 
Ja- wenn Du den jetzt noch vorhandenen Stecker in die Steckdose steckst u. drinnen lässt, liegt an dem "Driver" auch ständig eine Spannung an.


Bei meinem Bad Möbel Set sind Zwei Led Leuchten dran.

An diesem Möbel ist doch sicherlich ein Schalter für eine Beleuchtung vorhanden.
Über diesen Schalter sollte auch Dein "Driver" angeschlossen werden, sofern der Schalter für 230 V vorgesehen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Driver Anschliessen
Zurück
Oben