LED Driver

Diskutiere LED Driver im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Gibt es LED Driver die mit einer Eingangspannung im AC aber auch im DC fall arbeiten und die LED´s trotzdem noch leuchten? Ausgangsspannung muss...

1. JahnMi

JahnMi

Gibt es LED Driver die mit einer Eingangspannung im AC aber auch im DC fall arbeiten und die LED´s trotzdem noch leuchten?
    Ausgangsspannung muss immer 12 DC sein.Habe im Netz nichts passendes gefunden desweiteren dürfen sie die Maße 100mmx45mmx30mm nicht überschreiten.
    Danke schonmal im voraus..

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Driver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JahnMi

JahnMi

12 VOLT natürlich die Ausgangsspannung.

4. patois

patois

Und welche Werte sollen die Eingangsspannungen haben, wenn du da von AC und DC sprichst?

Wo vermutest du 230VDC; 230VAC verstehe ich ja noch.

Wenn du aber Geräte suchst, die für 230VAC und 12VDC geeignet sein sollen,
    dann macht man besser ein großes ? hinter diese Anfrage.

P.

5. #4 LED_Supplier, 29.01.2015
    LED_Supplier

LED_Supplier

Ja, schau mal bei Meanwell.

Ausgangsspannung 12VDC, Konstantstrom oder Konstantspannung?

6. karo28

karo28

Das klingt sehr stark nach Notbeleuchtung, Zentralbatterieanlage mit 230VAC bzw. 220VDC

(Ob man da dran mit "ohne" Kenntnissen herumbasteln sollte, sei mal dahingestellt.)

Thema:

LED Driver

Die Seite wird geladen...

LED Driver - Ähnliche Themen

1. Leuchte auf LED umrüsten

Leuchte auf LED umrüsten: Moin, möchte meine Standleuchte umbauen zu LED. Die Lampe hat 100 W Halogen mit Bajonett-Anschluss. Geht das? Gruß ioldi[ATTACH]
  2. LED Lampen leuchten zu dunkel

LED Lampen leuchten zu dunkel: Hallo zusammen, bin ratlos und hab mich hier eben angemeldet, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee: Zwei nagelneue LED Lampen leuchten an...
  3. Schwibbogen umrüsten auf LED

Schwibbogen umrüsten auf LED: Hallo zusammen, ich möchte meinen Schwibbogen umrüsten auf LED und Batteriebetrieb. Derzeitige Konfiguration: 7x 34V 3 Watt auf 230V...
  4. LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht

LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Im Flur hat der Vermieter 4 LED Spots...
  5. LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an

LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an: Hallo, wir wohnen in einem noch recht jungen Haus (9 Jahre) und schon immer hat in meinem Büro beim Druckbetrieb (div. Brother-Laser) die LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden