LED Einbauleuchten

Diskutiere LED Einbauleuchten im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ich habe vor bei mir an der Treppe 4 LED Lampen 1 LED/4W von belfiore zu verbauen. Als Zusatzinformationen steht in der Produktinformation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommy_69

Guest
ich habe vor bei mir an der Treppe 4 LED Lampen 1 LED/4W von belfiore zu verbauen. Als Zusatzinformationen steht in der Produktinformation "LED-Netzteil nur mit Konstantstrom verwenden". Da ich zwar Handwerklich begabt bin, aber nicht wirklich vom Fach, würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Was ich mir rausgesucht habe sind, die LED Einbaulampen
https://www.hv-store.de/LED-NV-Einbauleuchte-1-LED-4W und das hoffentlich passende Netzteil, https://www.hv-store.de/LED-Netzteil-23 ... ektronisch dazu. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob das Netzteil zu den Einbaulampen das richtige ist.

Danke schonmal vorab
 
Das Netzteil kann maximal eine dieser Leuchten Versorgen da es nur 6W hat.
Ich würde mir lieber Leuchten mit 230V Standart Leuchtmitteln einbauen. Da lässt sich später mal das Leuchtmittel tauschen ohne auf Suche nach einer neuen passenden Leuchte gehen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Einbauleuchten

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
1.287
Akkublitz
Akkublitz
P
Antworten
4
Aufrufe
1.174
PaulanerSpezi
P
C
Antworten
18
Aufrufe
8.401
Octavian1977
O
Zurück
Oben