LED Einbauleuchten

Diskutiere LED Einbauleuchten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ich habe vor bei mir an der Treppe 4 LED Lampen 1 LED/4W von belfiore zu verbauen. Als Zusatzinformationen steht in der Produktinformation...

1. #1 Tommy_69, 09.02.2015
    Tommy_69

Tommy_69

ich habe vor bei mir an der Treppe 4 LED Lampen 1 LED/4W von belfiore zu verbauen. Als Zusatzinformationen steht in der Produktinformation "LED-Netzteil nur mit Konstantstrom verwenden". Da ich zwar Handwerklich begabt bin, aber nicht wirklich vom Fach, würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Was ich mir rausgesucht habe sind, die LED Einbaulampen
    https://www.hv-store.de/LED-NV-Einbauleuchte-1-LED-4W und das hoffentlich passende Netzteil, https://www.hv-store.de/LED-Netzteil-23 ... ektronisch dazu. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob das Netzteil zu den Einbaulampen das richtige ist.

Danke schonmal vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Einbauleuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 09.02.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das Netzteil kann maximal eine dieser Leuchten Versorgen da es nur 6W hat.
    Ich würde mir lieber Leuchten mit 230V Standart Leuchtmitteln einbauen. Da lässt sich später mal das Leuchtmittel tauschen ohne auf Suche nach einer neuen passenden Leuchte gehen zu müssen.

Thema:

LED Einbauleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Einbauleuchten - Ähnliche Themen

1. LED Panels rund dimmbar Empfehlung

LED Panels rund dimmbar Empfehlung: Hallo zusammen, ich möchte in mehreren Wohnräumen runde oder eckige LED Panels in die abgehängte Decke einbauen. Sie sollten dimmbar sein, 4000K...
  2. LED Spots einbauen

LED Spots einbauen: Hallo und Guten Abend, ich möchte eine Decke mit LED-Spots ausstatten. 1. LED Spots: Briloner 7248-006 (festverbaute LEDs) mit 7-Jahren...
  3. Pendel-Deckenleuchte von Halogen auf LED

Pendel-Deckenleuchte von Halogen auf LED: Hallo, Vorab, ich bin absoluter Laie. Ich möchte meine 6-flammige Pendelleuchte von Halogen auf LED-Glühbirnen umstellen. Die G4-Birnen habe ich...
  4. Led GU5.3 Austausch von Halogen

Led GU5.3 Austausch von Halogen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich wohne in einer Mietwohnung mit sehr vielen eingebauten 50Watt Halogen Leuchten (GU5.3). Installiert...
  5. Wohnzimmer LED Pendelleuchte mit wirklich 50 Volt (Trafo)?

Wohnzimmer LED Pendelleuchte mit wirklich 50 Volt (Trafo)?: Eine Wohnleuchten Pendellampe mit 5 Stück LED Spots "glimmt" seit Wochen leider nur noch. Jede der fünf LED ist ein nicht wechselbares, fest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden