LED Ersatz für Spiegelschrank-Lampen

Diskutiere LED Ersatz für Spiegelschrank-Lampen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ihr kennt ja bestimmt die überall verbauten Halogenlämpcheneinsätze die oben in Badspiegelschränken verbaut sind, rund ca.60 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sko

sko

Beiträge
3.404
Hallo,

Ihr kennt ja bestimmt die überall verbauten Halogenlämpcheneinsätze die oben in Badspiegelschränken verbaut sind, rund ca.60 mm Durchmesser mit einer Stiftlampe bestückt.

Ich möchte nicht die Lampe, sondern den gesamten Einsatz gegen etwas in LED tauschen, bin aber nicht fündig geworden...

Hat jemand eine Idee / Hersteller wo man suchen könnte?

Ciao
Stefan
 
Hallo Werner,

das sieht richtig gut aus, wenn die Maße noch passen dann wäre das eine Überlegung wert...
Vielen Dank!

Ich muß aber jetzt, wo eventuell Ersatz verfügbar ist, erst mal sehen was da im Spiegelschrank verbaut ist, Trafo oder Schaltnetzteil...

Ciao
Stefan
 
Tja, dumm gelaufen :cry:

Daß ich jetzt nach Einbaustrahlern suchen muß ist klar, dummerweise hat unser Spiegelschrank nur 55 mm Löcher und alle Strahler die ich bisher gefunden habe brauchen 65 mm oder mehr...

Ciao
Stefan
 
Hallo

ich hole das Thema noch mal hoch, da ich in mehreren tagen Suche keine LED-Einbaustrahler gefunden habe, die 20W Halogen ersetzen können (200lm?) und in 55mm Löcher passen :cry:

Kennt jemand einen Shop der so was im Sortiment hat?

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Ersatz für Spiegelschrank-Lampen

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
568
Pixelzx3
P
Michael Renner
Antworten
16
Aufrufe
871
TechnikerBW
T
Zurück
Oben