LED Fluter

Diskutiere LED Fluter im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich interessiere mich für einen LED Fluter.. kennt sich jemand mit sowas aus ? Grüße Lilly
in allen möglichen Online Shops z.B. oder bei Elektro Großhändlern.

Suche dazu erst mal ein passendes Produkt.
Hersteller wären z.B. Spittler, Siteco, Trilux, Bega, ....

Um die Fläche richtig aus zu leuchten macht es Sinn diese zu berechnen, ausreichende Beleuchtung ist maßgeblich auch von den Eigenschaften der beleuchteten Fläche und der Umgebung abhängig.
z.B. mit dem kostenlosen Programm Dialux
 
etzt wo es wieder dunkler wird ist das Thema für mich wieder aktuell
Stimmt, es geht stark auf Winter zu.
Unser Sportverein und auch unsere Pferdekoppel haben aber solche Strahler. Dort fragte ich bereits, aber als ich fragte wo die gekauft wurden, bekam ich die Antwort das die Strahler vom Elektriker mitgebracht wurden von dem das auch alles installiert wurde.
Und die Frage nach dem jeweiligen Elektriker ist unter deiner Würde? zumal es sich nach Schreibweise zumindest um den eigenen Bekanntenkreis handeln sollte.
Wo kann man solche Strahler kaufen ?
überall. Wenn es sich natürlich "um bestimmte
Strahler" handeln sollte wird die Auswahl bereits eingeengt.

PS: Fragen beantwortest nicht gerne? #13 u. #17 nur mal so als essentiell betrachtet.
 
Die TE soll sich einfach 6 Fluter eines der vg. Hersteller kaufen a 100W, dazu 3 Doppelfluter a 200W, diese an 9 Masten mit 5m Lichtpunkthöhe montieren und diese dann am Rand (die Doppelfluter in der Mittelreihe) des 60x60m-Areals hübsch verteilen, so dass sich ein Abstand von je 30m ergibt und ich bin überzeugt davon, dass es hell genug wird, um jemanden beim Blumen zertrampeln zu sehen und/oder diesen sogar per Kamera aufzunehmen.
 
Und dein "Gemoser", @Stromberger, ist nun ganz gewisslich auch keine zielführende "Hilfe"!

Das trifft wohl eher auf dich @Stromberger zu.

Ihr kleinen Schlaumeier, @patois, @Pumukel!
Zum Einen war mein Beitrag #4 doch wohl eindeutig an @eFuchsi gerichtet, der, im Gegensatz zu Euch, durchaus erkannt hat, wie er gemeint war.
Tscha - so manche verstehen den feinen Humor nicht, da besteht noch kräftiger Schulungsbedarf.
 
Sicher sollen es mehrere Kameras werden, denn der Garten ist 60x60m gross (wo Du die LED-Fluter hast).

Und die Aufnahmen sollen natürlich gespeichert werden?
 
Thema: LED Fluter
Zurück
Oben