LED für mein Blinker gesucht. Wer kennt diese Dinger? 12V

Diskutiere LED für mein Blinker gesucht. Wer kennt diese Dinger? 12V im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin. Bei mir ist am Auto ein Blinker defekt. Bei einer US Umrüstung wurde eine gelbe LED verbaut, wie auf dem Bild anbei zu sehen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin_halt

Beiträge
13
Moin.

Bei mir ist am Auto ein Blinker defekt. Bei einer US Umrüstung wurde eine gelbe LED verbaut, wie auf dem Bild anbei zu sehen.

Ich finde selbst nach ausgiebiger Suche diese Teile nirgends im Netz oder ich suche nach dem falschen.

Deshalb wende ich mich an Euch.

Wie heißen die Teile oder noch besser: Wo kann ich sie beziehen?

Ist natürlich 12V.

Danke.

http://up.picr.de/30547769at.jpg
 
Hat sich erledigt....

Mir war nicht klar, daß es auch t20 gibt..... :lol:

Danke dennoch.
 
Ich würde bezweifeln, daß dies StVO zulässig ist.
meines Wissens nach gibt es bis jetzt noch keine zulässigen LED Birnchen, sondern nur komplette LED Leuchten mit nicht tauschbaren Leuchtmitteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED für mein Blinker gesucht. Wer kennt diese Dinger? 12V

Ähnliche Themen

X
Antworten
49
Aufrufe
1.916
Pumukel
P
N
Antworten
11
Aufrufe
1.005
Octavian1977
O
H
Antworten
18
Aufrufe
1.223
bigdie
B
M
Antworten
6
Aufrufe
1.002
Octavian1977
O
Zurück
Oben