LED Funktionieren nicht richtig

Diskutiere LED Funktionieren nicht richtig im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, folgendes problem ich habe folgendes system http://www.nobile.de/de/produkte?page=s ... ory_id=192 und 6 1,2 watt led leuchten. ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radio69

Guest
hallo, folgendes problem ich habe folgendes system http://www.nobile.de/de/produkte?page=s ... ory_id=192 und 6 1,2 watt led leuchten. ich habe jeweils ein kabel für 3 led s zum trafo gelegt, dh am trafo hab ich 2 2x1,5 sekundärseitig, jetzt wenn ich beide anschließe sinkt die spannung sekundärseitig von 35 auf 10 Volt und nichts funktioniert mehr, wenn ich nur ein kabel anklemme dh 3 led s dann funktionieren die auch aber halt nicht die anderen 3... bitte um antworten

dankeschön
 
Wie hoch ist die Leitung des Netzteiles? Wie hoch ist die Leistung der LEDs?
 
Eigentlich ganz klar: das Netzteil wird überlastet!

Greetz
Patois
 
Die Leistung des Netzteils muss auf die Leistung der LED´s abgestimmt sein.

Hast du noch ein Zweites Netzteil :?:

Wen ja, da schließ 3 an das eine und die anderen 3 an das andere an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Funktionieren nicht richtig
Zurück
Oben