LED Funktionieren nicht richtig

Diskutiere LED Funktionieren nicht richtig im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, folgendes problem ich habe folgendes system http://www.nobile.de/de/produkte?page=s ... ory_id=192 und 6 1,2 watt led leuchten. ich habe...

1. #1 radio69, 28.12.2010
    radio69

radio69

hallo, folgendes problem ich habe folgendes system http://www.nobile.de/de/produkte?page=s ... ory_id=192 und 6 1,2 watt led leuchten. ich habe jeweils ein kabel für 3 led s zum trafo gelegt, dh am trafo hab ich 2 2x1,5 sekundärseitig, jetzt wenn ich beide anschließe sinkt die spannung sekundärseitig von 35 auf 10 Volt und nichts funktioniert mehr, wenn ich nur ein kabel anklemme dh 3 led s dann funktionieren die auch aber halt nicht die anderen 3... bitte um antworten

dankeschön

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 28.12.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wie hoch ist die Leitung des Netzteiles? Wie hoch ist die Leistung der LEDs?

4. patois

patois

Eigentlich ganz klar: das Netzteil wird überlastet!

Greetz
    Patois

5. paul33

paul33

Die Leistung des Netzteils muss auf die Leistung der LED´s abgestimmt sein.

Hast du noch ein Zweites Netzteil :?:

Wen ja, da schließ 3 an das eine und die anderen 3 an das andere an.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

LED Funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

1. LED Spots für Hausbeleuchtung Außen

LED Spots für Hausbeleuchtung Außen: Hallo zusammen, ich möchte gern an der Aussbenbeleuchtung die Halogenspots gegen LED tauchen. Folgende habe ich bereits gekauft: OSRAM LAMPE...
  2. Das richtige 12v Relais

Das richtige 12v Relais: Hallo, ich bin auf Suche nach einem Relais für mein Motorrad. Folgende Vorgabe. Das Relais soll einen einfachen On/Off Schalter ersetzen. Ich habe...
  3. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  4. Led Stripe mit 1mm Teilung

Led Stripe mit 1mm Teilung: Hallo, werte Elektrikfreunde. Ich benötige für ein Projekt einen LED Stripe mit 1mm Teilung in 3000mm Länge. Jede LED muss einzeln ansteuerbar...
  5. E14 LED-Glühbirne dimmen / Schutzleiter

E14 LED-Glühbirne dimmen / Schutzleiter: Hallo zusammen, ich möchte eine E14 LED Glühbirne dimmen. z.B. Philips Classic LEDcandle 5-35W E14 825 BA35 gold FIL DIM Ich darf leider noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden