LED glimmt

Diskutiere LED glimmt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Habe an eine Mehrfachsteckdose verschiedene Geräte angesteckt. Unter anderen eine Leitung zu Anzeigelampe wasserdichte Signallampe...
W

werden2

Beiträge
32
Hallo
Habe an eine Mehrfachsteckdose verschiedene Geräte angesteckt. Unter anderen eine Leitung zu
Anzeigelampe wasserdichte Signallampe
(RUNCCI-YUN 10Pcs 110V-220V 6 mm 1/4" AC LED Metall Anzeigelampe wasserdichte Signallampe (rund,rot) : Amazon.de: Auto & Motorrad)
Nun habe ich folgendes

Problem: Auch wenn der Schalter der Mehrfachsteckdose ausgeschaltet ist, glimmt die LED weiter.
Habe folgende Möglichkeit probiert:
In die Leitung von der Mehrfachsteckdose zur LED einen
Entstörer Kondensator
(10 Stück LED Entstörer Kondensator bei Blinkenden, Kondensator X2, Nicht Ausgehenden LED Lampen, Entstörkondensator 0,22µF 275V X2 Radial : Amazon.de: Auto & Motorrad)
an die Phase und an den Nullleiter angeschlossen.
Leider ohne Erfolg. Wie kann ich die LED komplett aus bringen?

Herzlichen Dank für euere Antworten.

Werner
 
dann passt der aber nicht mehr in die Steckdose :p
 
Man könnte die ”Lampe“ auch ausstecken. Er fragte ja nur, wie er die LED aus… :D

Oder Elektriker holen und Steckdose umklemmen lassen

Oder 2-poligen Schalter davor schalten.

Oder Netzfreischalter für den Stromkreis einbauen lassen.

Oder LED mit Tesa abkleben.

Möglichkeiten gibts genug. ;)
 
Oder LED mit Tesa abkleben.
Dann hätte man die doch gar nicht erst verbaut :D Das Gesamtkonstrukt wo diese LED ihren Dienst verrichtet würde mich ja mal interessieren :p Hab die Dinger mal als Screenshot angehängt, dann muss nicht jeder auf die Amazon-App warten :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20230201_064951_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20230201_064951_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 6
Nach einer Steckdosenleiste mit 2pol. Schalter googeln.

#2 währe auch auszuprobieren. Entweder Stecksdosenleiste oder diese komischen Signallampen umpolen.
 
Thema: LED glimmt
Zurück
Oben