LED-Granit-Pflastersteine

Diskutiere LED-Granit-Pflastersteine im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hab mal LED Granit Pflastersteine gesehen. Weiß jemand wo man die günstig bekommen kann oder ob man sich die nicht vielleicht selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hh.kan

Beiträge
61
Hallo,

ich hab mal LED Granit Pflastersteine gesehen. Weiß jemand wo man die günstig bekommen kann oder ob man sich die nicht vielleicht selber bauen kann? Ich hab nähmlich noch keine LEDs gesehen die für den Außenbereich geeignet sind und auch belastbar sind (das z.B. ein Auto drüberherfahren kann).

Bin über jede Antwort dankbar

Mfg
Andreas
 
Hallo,

geh mal zu Conrad.de und gib Artikel Nr.489262 - 62

ein.

Aber paß auf das du keinen Infarkt bekommst...
Preise ohne Ende :evil:
 
Hallo edi

Danke für die schnelle Antwort aber ich dachte eher an beleuchtete Granit Steine (Diese kleinen grauen Steine die man zwischen den normalen Pflaster setzt). Die hab ich schomal gesehen aber ich weiß nicht wo es die gibt. Auch bei google finde ich dazu nichts!

Oder hast du vielleicht ne Idee wie man die selberbaun kann?

Mfg
Andreas
 
Hallo,

ich meinte eigentlich andere Steine, wo die gesammte Oberfläche leuchtet. Die Steine haben die Form von den Granitsteinen sind aber glaub ich aus irgenteinem Plastik und die LED sitzt im Stein und nicht oben drauf!

Deine Steine wären aber vielleicht eine Altanative wenn ich keine anderen finde.

Mfg
Andreas
 
Hallo Gretel,

Danke für deine Bemühungen, dass sind genau die richtigen, die ich gesucht hab. Nur leider haben die auch einen recht ordentlichen Preis!

Naja mal schauen ob ich noch irgentwo günstiger an die Dinger ran kommen kann, die genaue Bezeichnung hab ich ja jetzt :)

Mfg Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED-Granit-Pflastersteine
Zurück
Oben