LED-Granit-Pflastersteine

Diskutiere LED-Granit-Pflastersteine im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich hab mal LED Granit Pflastersteine gesehen. Weiß jemand wo man die günstig bekommen kann oder ob man sich die nicht vielleicht selber...

1. hh.kan

hh.kan

Hallo,

ich hab mal LED Granit Pflastersteine gesehen. Weiß jemand wo man die günstig bekommen kann oder ob man sich die nicht vielleicht selber bauen kann? Ich hab nähmlich noch keine LEDs gesehen die für den Außenbereich geeignet sind und auch belastbar sind (das z.B. ein Auto drüberherfahren kann).

Bin über jede Antwort dankbar

Mfg
    Andreas

2. edi

edi

Hallo,

geh mal zu Conrad.de und gib Artikel Nr.489262 - 62

ein.

Aber paß auf das du keinen Infarkt bekommst...
    Preise ohne Ende :evil:

3. hh.kan

hh.kan

Hallo edi

Danke für die schnelle Antwort aber ich dachte eher an beleuchtete Granit Steine (Diese kleinen grauen Steine die man zwischen den normalen Pflaster setzt). Die hab ich schomal gesehen aber ich weiß nicht wo es die gibt. Auch bei google finde ich dazu nichts!

Oder hast du vielleicht ne Idee wie man die selberbaun kann?

Mfg
    Andreas

4. kawa

kawa

5. hh.kan

hh.kan

Hallo,

ich meinte eigentlich andere Steine, wo die gesammte Oberfläche leuchtet. Die Steine haben die Form von den Granitsteinen sind aber glaub ich aus irgenteinem Plastik und die LED sitzt im Stein und nicht oben drauf!

Deine Steine wären aber vielleicht eine Altanative wenn ich keine anderen finde.

Mfg
    Andreas

6. Gretel

Gretel

7. hh.kan

hh.kan

Hallo Gretel,

Danke für deine Bemühungen, dass sind genau die richtigen, die ich gesucht hab. Nur leider haben die auch einen recht ordentlichen Preis!

Naja mal schauen ob ich noch irgentwo günstiger an die Dinger ran kommen kann, die genaue Bezeichnung hab ich ja jetzt :)

Mfg Andreas

Thema:

LED-Granit-Pflastersteine

Die Seite wird geladen...

LED-Granit-Pflastersteine - Ähnliche Themen

1. LED 5V USB Zertifizierung?!

LED 5V USB Zertifizierung?!: Guten Abend, ich habe eine Frage und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin Künstler und spiele mit dem Gedanken, meine Werke...
  2. LED Weihnachtsbeleuchtung glimmt an Smart Plug

LED Weihnachtsbeleuchtung glimmt an Smart Plug: Hallo zusammen, ich habe bei uns die LED Weihnachtsbeleuchtung an einen Smarten Zigbee Plug von Osram angeschlossen. In der Nacht ist mir...
  3. Welche Netzteil für LED Stehlampe (MeLiTec XY36P-2401200H-EW)

Welche Netzteil für LED Stehlampe (MeLiTec XY36P-2401200H-EW): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Steckernetzteil für meine LED-Lampe, die leider nun defekt ist. Hier ist der Link zur...
  4. Suche hochwertige LED Lampe

Suche hochwertige LED Lampe: Hallo zusammen, ich habe bereits zahlreiche Shops durchsucht aber finde erstaunlicherweise nicht das, was ich mir vorstelle. Die Profis hier haben...
  5. LED Ersatz für 150W und 200W Glühlampen

LED Ersatz für 150W und 200W Glühlampen: Hallo, früher gab es Standard-Glühlampen mit E27 Schraubgewinde mit 150W und 200W Leistung. Der Glaskolben war etwas größer als bei "normalen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden